Hörbücher


Hörbücher sind einfach eine fantastische Erfindung. Ob im Auto, oder wenn man die Arme für andere Sachen braucht, als zu lesen, sind sie unschlagbar.
Wenn dann noch der Sprecher gut liest... dann wage ich sogar zu behaupten, dass einige Bücher durch hervorragende Sprecher deutlich aufgewertet werden!

Hörspiele werdet ihr bei mir allerdings nicht finden. Und gekürzte Hörbücher nur in Ausnahmefällen. Die finde ich nämlich meistens ganz schrecklich.



HIER geht es zu allen meinen jemals gehörten Hörbüchern. (Aufgelistet bei Lovelybooks. Anmeldung erforderlich um Profil zu sehen.)


Und im Folgenden findet ihr meine Liste aller rezensierten oder kommentierten Hörbücher:

[R] = Rezension
[K] = Kommentar
[I] = Information






High Fantasy


Urban Fantasy












Zombies












Kinderbücher







LiRo Fantasy

LiRo Contemporary
LiRo Romantic suspense (Romantic Thrill)

• Shannon McKenna - Blick in den Abgrund (Band 3) [R]














Sci-Fi allgemein
Dystopien

Endzeit (Sci-Fi, Horror oder Thriller)







Abenteuerthriller
Wissenschafts- & Katastrophenthriller
Vatikan- & Geheimzirkelthriller

  
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Dilogien:


Trilogien:


Tetralogien:


Reihen:

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*


5 Sterne: 
     
4 Sterne:

3 Sterne:

2 Sterne:


1 Stern:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar! :)