30.08.2011

Kommentar zu "Gefährtin der Schatten" von Lara Adrian

Lara Adrian - Gefährtin der Schatten

Sprecher: Simon Jäger
Spieldauer: 11Std. 10Min. (ungekürzt)
Hörbuch Audible GmbH 2010
Die Kämpferin Renata dient dem Vampir Sergej Jakut als Bodyguard - doch nicht freiwillig, denn Jakut hält ein Mädchen gefangen, das Renata mit allen Mitteln beschützen möchte. Als die Kleine entführt wird, ist der Vampirkrieger Nikolai der Einzige, an den sich Renata hilfesuchend wenden kann. Nikolai ist auf der Jagd nach einem Mörder, der alle Vampire der ersten Generation vernichten will. Renata schließt sich Nikolai an und gerät schon bald in einen Strudel aus Mord und Intrigen. Dabei stellt der attraktive Krieger Renatas schwer erkämpfte Unabhängigkeit vor eine Zerreisßprobe, denn er weckt Gefühle in ihr, die sie noch nie zuvor erlebt hat...

Audible.de weist darauf hin, dass dieser Titel für Hörer unter 18 Jahren nicht geeignet ist.


Erst dachte ich: uuuuh "Renata" eine Protagonistin mit so einem Namen? Aber es hat tatsächlich gepasst. Ich fande es super, dass sie so kriegerisch und taff ist, damit passt sie einfach perfekt zu Nikolai.
Erotische Szenen gab es nicht ganz so viele, wie bei den Vorgängern und relativ spät, aber die Story war dicht und spannend. Es hat also nicht gestört. Mir war nie langweilig, ganz im Gegenteil. Das Hörbuch hat mich auch zu Zeiten, an denen ich sonst eher lese, verleitet es zu hören.

Zur Sprecherstimme von Simon Jäger nur soviel: ♥♥♥ Fantastisch! Es ungekürzt zu hören, ist natürlich wie bei jedem Hörbuch Pflicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar! :)