08.02.2009

Kommentar zu "Ich bin dann mal weg" von Hape Kerkeling.

Hape Kerkeling - Ich bin dann mal weg


ISBN: 9783492259736
€ 10,00 [D], € 10,30 [A]
Erschienen: Oktober 2010
»Der wichtigste Weg meines Lebens.«


Hape Kerkeling, Deutschlands vielseitigster TV-Entertainer, lief zu Fuß zum Grab des heiligen Jakob – über 600 Kilometer durch Spanien bis nach Santiago de Compostela – und erlebte die reinigende Kraft der Pilgerreise. Ein außergewöhnliches Buch voller Witz, Weisheit und Wärme, ein ehrlicher Bericht über die Suche nach Gott und sich selbst und den unschätzbaren Wert des Wanderns.

Eigentlich hat es mich gar nicht wirklich interessiert, was Hape Kerkeling auf seiner Pilgerreise erlebt hat. Doch das war bevor ich das Hörbuch gehört habe! Es war ein Geschenk und ich dachte mir, nun gut hörst du halt mal rein... Hape Kerkeling hat mich regelrecht mitgerissen! Faszinierend. Ich wollte gar nicht, dass er aufhört (ankommt). Hat er super geschrieben und gelesen.

   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar! :)