17.03.2011

Kommentar zu "Verkehrte Welt" von Jürgen von der Lippe

Jürgen von der Lippe - Verkehrte Welt 

ISBN:9783821863429
Inszenierte Lesung
Sprecher: Jürgen von der Lippe
Carolin Kebekus
Jochen Th. Malmsheimer
1 CD (ca. 73 Min.)
14.95 Euro August 2010
Jürgen, Carolin und Jochen are going crazy!
 
Witzige Geschichten gibt es viele, aber nicht immer ist die Pointe so überraschend wie in »Verkehrte Welt«. Da entpuppt sich die brutalspannende Story unvermittelt als Kinofilm und verwandelt sich zu einem ruppigen Beziehungsstreit, da hören wir den großen Homer im sehr kleinlichen Ehekrach mit seiner Gattin, da werden mit gewissen langbeinigen Models aus Bergisch-Gladbach Interviews geführt, die wir gerne im wirklichen Leben läsen. Irrwitzige Storys ohne Netz, aber mit reichlich doppeltem Boden.

Dieses Hörbuch, bzw. es ist eine inszenierte Lesung, und das dazu passende eBook konnte man sich im Zuge der Frankfurter Buchmesse herunterladen. Wo weiß ich leider gar nicht mehr. Also dachte ich mir, höre ich mal rein.
Die Sprecher tragen es wirklich recht gut vor, da gibt es nichts zu meckern, aber die Geschichten (13 an der Zahl) sind sowas von NICHT LUSTIG!!!!!!! Nicht mal ansatzweise... Ich musste es irgendwann abbrechen, bevor ich noch mehr Zeit damit vergeudet hätte.

Hörprobe von Audible
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar! :)