05.07.2011

Kommentar zu "Geschöpf der Finsternis" von Lara Adrian

Lara Adrian - Geschöpf der Finsternis

Sprecher: Simon Jäger
Spieldauer: 10Std. 57Min. (ungekürzt)
Hörbuch Audible GmbH 2009
Mit einem Dolch in der Hand durchstreift Elise Chase die Straßen von Boston, um sich an den Vampiren zu rächen, die ihr das Liebste genommen haben. Elise hat die Gabe, ihre Beute durch übersinnliche Kräfte aufzuspüren. Auf der Suche nach einem Lehrmeister trifft sie auf den tödlichsten aller Vampirkrieger - Tegan. Die beiden verbünden sich, und bald entfesselt sich eine Leidenschaft, die Elise in die dunkelsten Abgründe ihres Herzens führt...

Audible.de weist darauf hin, dass dieser Titel für Hörer unter 18 Jahren nicht geeignet ist.

HÖRPROBE HIER

Klasse! Bisher das beste Buch der Reihe. Mir hat Tegans verschlossener Charakter sehr gut gefallen. Auch Elise war erfrischend stark. Nicht so ein Opferpüppchen ;) Die Story spielte diesmal zu großen Teilen in Deutschland. Was ich hierbei ein bischen schade fand, war die Neonaziszene. Das war mir zu klischeehaft. Aber das ist nur ein kleiner Kritikpunkt eines sonst sehr guten Buches, ungekürzt gelesen von Simon 'der Sprechergott' Jäger. *schmacht*

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar! :)