11.02.2012

Kommentar zu "Gejagte der Dämmerung" von Lara Adrian

Gejagte der Dämmerung - Lara Adrian 


Sprecher: Simon Jäger
Spieldauer: 11Std. 50 Min. (ungekürzt)
Audible GmbH 2011
In ihrer Jugend führte Corinne Bishop ein sorgenfreies Leben als Adoptivtochter einer reichen Familie. Ihre Welt wird schlagartig auf den Kopf gestellt, als sie von dem bösartigen Vampir Dragos verschleppt wird. Nach Jahren der Gefangenschaft wird Corinne von einem Orden mächtiger Vampirkrieger gerettet - doch die schrecklichen Qualen, die sie erdulden musste, haben tiefe Spuren in ihrer Seele hinterlassen. Der einzige Hoffnungsschimmer in ihrem Leben ist der goldäugige Vampir Hunter, der sie auf ihrer Heimreise beschützen soll. Einst arbeitete Hunter als Auftragsmörder für Dragos, doch nun hat er geschworen, seinen ehemaligen Boss zu Fall zu bringen. Aber wie weit kann er gehen, ohne Corinne erneut in Gefahr zu bringen?
>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.
Audible.de weist darauf hin, dass dieser Titel für Hörer unter 18 Jahren nicht geeignet ist.
HÖRPROBE ZU GEJAGTE DER DÄMMERUNG - LARA ADRIAN VON AUDIBLE

Es ist passiert...obwohl ich erst spät mit der Reihe angefangen habe, ist nun also soweit: mehr als dieses Buch gibt es im Moment nicht. Und es endet mit einem rieeesen Cliffhanger!!! Oh welche Folter!
Ich muss sagen, am Anfang der Reihe waren die Bücher noch sehr auf die jeweiligen beiden Protagonisten ausgelegt. Zwar schon mit einem hintergrundgeschichtlichen roten Faden, aber erst bei den letzten Bänden hatte dieser Teil deutlich mehr Gewicht. Ja man kann sogar sagen, die Geschichte ist ein fast gleichstarker Part zur Lovestory. In diesem Band würde ich fast sagen, die Liebesgeschichte zwischen Hunter und Corinne trat fast schon ein bisschen zu sehr in den Hintergrund. Aber als Ausgleich hierzu war die Geschichte um den Orden und Dragos diesmal auch echt sehr spannend und fesselnd.
Hunter ist wie ich finde ein sehr interessanter Charakter, was leider nicht ganz so gut zur Geltung kam. Und gerade zum Ende waren die beiden fast abgeschrieben. So machte es immerhin den Eindruck.
Aber nicht desto trotz hat mir das Hörbuch sehr gut gefallen, was selbstverständlich auch an meinem Lieblingssprecher Simon Jäger liegt. Und ich warte sehnsüchtig!!! auf die weiteren Teile, auf die ich mich wieder in der ungekürzten Hörbuchvariante freue.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar! :)