31.05.2011

Kommentar zu "Wächter der Ewigkeit" von Sergej Lukianenko

Sergej Lukianenko - Wächter der Ewigkeit


ISBN: 978-3-453-52255-8
€ 13,00 [D]
| € 13,40 [A]
Erscheinungstermin:
2. April 2007
Wächter 10: Die gemeinsame Sache
Sprecher: Oliver Brod,
Christian Rode
Spieldauer: 05Std. 38Min.
(ungekürzt)
Hörbuch Audible GmbH 2007
HÖRPROBE HIER
Wächter 11:
Der gemeinsame Feind
Sprecher: Oliver Brod,
Christian Rode
Spieldauer: 04Std. 35Min.
(ungekürzt)
Hörbuch Audible GmbH 2007
HÖRPROBE HIER
Der grandiose Abschluss der Bestseller-Saga

Wächter 12:
Das gemeinsame Schicksal
Sprecher: Oliver Brod,
Christian Rode
Spieldauer: 03Std. 52Min.
(ungekürzt)
Hörbuch Audible GmbH 2007
HÖRPROBE HIER
Nach den Bestsellern „Wächter der Nacht“, „Wächter des Tages“ und „Wächter des Zwielichts“ nun der Höhepunkt in Sergej Lukianenkos einzigartiger Mystery-Saga um die sogenannten „Anderen“ – Vampire, Hexen, Magier, Gestaltwandler –, die seit ewigen Zeiten unerkannt in unserer Mitte leben.

Längst ist der Friede zwischen den Mächten des Lichts und den Mächten der Dunkelheit zusammengebrochen, und auf Moskaus Straßen tobt eine unerbittliche Schlacht. Da taucht eine rätselhafte Kraft auf, die das Schicksal der Welt für immer entscheiden wird ...

Hat mir sehr gut gefallen. Ich dachte mir auch schon, dass es so endet. Allerdings fand ich das Ende ein wenig zu kurz geraten. Aber trotzdem ein gelungener Abschluß der Tetralogie.
Ach schade, dass es rum ist, von Anton könnte ich noch jede Menge Fälle und Geschichten hören. Er ist mir richtig ans Herz gewachsen. Vom unbedarften Anfänger-Anderen bis zum hohen Magier...so viel hat man mit ihm erlebt... Aber das ist der typische Buch-Entzug danach ;-) Gerade bei Mehrbändern. Schließlich habe ich ca. 60 Stunden mit allen 4 Bänden verbracht, das schweißt zusammen hihi.
Ich kann die Bücher nur jedem wärmstens empfehlen! Bzw. die ungekürzten Hörbücher (die ich ja gehört habe). Die Sprecher haben das sehr gut gemacht und vor allem der "Haupt"-Sprecher Oliver Brod, der die Anton-Geschichten gelesen hat.

   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar! :)