04.01.2011

Kommentar zu "Schattenwandler - Jacob" von Jacquelyn Frank

Jacquelyn Frank - Schattenwandler - Jacob

Sprecher: Tanja Geke
Spieldauer: 11Std. 28Min. (ungekürzt)
Hörbuch Audible GmbH 2010
Die Schattenwandler sind Kreaturen der Nacht, und viele von ihnen leben friedlich und unbemerkt unter den Menschen. So auch das geheimnisvolle Volk der Dämonen. Bei Vollmond jedoch geraten die Gefühle der Dämonen in Aufruhr, und vor allem die jüngeren unter ihnen können dann den Menschen gefährlich werden. Seit Jahrhunderten wacht Jacob mit unerbitterlicher Härte darüber, dass die Schattenwandler sich nicht ihren dunklen Trieben hingeben und sich sterbliche Geliebte nehmen. Seine Selbstbeherrschung ist legendär, in siebenhundert langen Jahren geriet er nie selbst in Versuchung. Doch als er der schönen Isabella zufällig das Leben rettet, erwacht ein Begehren in ihm, das ihm den Verstand zu Rauben droht...

Audible.de weist darauf hin, dass dieser Titel für Hörer unter 18 Jahren nicht geeignet ist.

Klassische Romantic Fantasy. Interessanter Plot, erotisch und mit unter recht amüsant. Schade das man solche erotischen Liebesromane heutzutage meist nur noch mit mystischen Wesen zu lesen bekommt, aber nagut... es gibt tragischeres ;-)
Guter Auftakt zur Reihe, der Lust auf mehr macht. Erst hatte ich ein wenig Bedenken, da es von einer Sprecherin gelesen wird und ich eine recht hohe Affinität zu männlichen Sprechern habe, aber Tanja Geke hat ihren Job sehr gut gemacht.
Ich habe die ungekürzte Lesung gehört.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar! :)