11.11.2009

Kommentar zu "Eine Trillion €uro" von Andreas Eschbach

Andreas Eschbach - Eine Trillion €uro

Sprecher: Sascha Rotermund
Spieldauer: 58 Min. (ungekürzt)
Hörbuch Lübbe Audio 2005
Die Meere frieren zu, Stürme toben immer öfter und zerstören ganze Landstriche. In Europa schneit es nun auch schon im Sommer, so dass sich eine Hungersnot ankündigt. Eines Tages landen Außerirdische in Straßburg und bieten dem Europaparlament den exakten Nachbau Europas auf dem Mond an. Was wird das wohl kosten? Eine Trillion Euro! Können sich die Europäer das leisten?

© 2005 Lübbe Audio

HÖRPROBE HIER

Sehr kurz. Sozusagen ein Zwischenmahlzeit- oder Snack-Hörbuch ;-)
Es hat mich nicht umgehauen. Die ständigen Wiederholungen der wörtlichen Rede nervten  mich ehrlich gesagt. Ich fand, es war alles an den Haaren herbeigezogen und soll wohl Angst machen und menschliches Unvermögen aufzeigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar! :)