Gästebuch

Ich freue mich über eure Einträge :)

27 Kommentare:

  1. Erste!!! Schöne Seite, liebe Dési...

    AntwortenLöschen
  2. Zweite!!! :-)
    Super Idee! Gefällt mir gut!

    Festen Drücker aus Franken

    AntwortenLöschen
  3. So ich bin jetzt deine allererste feste Leserin :)
    Ich hoffe du wirst immer daran denken :P
    Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen blog hast du.

    Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Huj! Das ist echt ne richtig schöne Seite! Also ich werde hier auf jeden Fall öffters vorbeischauen!
    Noch ganz Liebe Grüße
    Celine

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    Du hast einen sehr schönen Blog.
    Hier schaue ich gerne nochmal rein!

    Ganz liebe Grüße Lena

    AntwortenLöschen
  6. Hi Niniji,

    ich hab hier was für dich :o)

    http://diebuechertante.blogspot.com/2011/10/fantastic-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  7. Dann lass ich auch mal ein paar Tapsen in Deinem Gästebuch. Ein wirklich schönes Blog.

    Bis bald
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hey, cooler Blog :) Werd jetzt regelmäßige Leserin
    (hab zwar beschlossen, erst mal nicht bei jedem Blog regelmäßiger Leser zu werden, weil ich ja nich tausend Blogs regelmäßig lesen kann, aber deiner gefällt mir einfach so gut :))
    LG Chrisi

    AntwortenLöschen
  9. Hey! Du hast ja auch einen schönen Blog. Bin auch Leserin geworden und werde jetzt auch öfter hier vorbeischauen.
    Du hast geschrieben, dass du bei meinem Blog scrollen musst. Ist das immer noch so? Habe keine Ahnung woran das liegen kann, da bei mir alles normal ist.

    AntwortenLöschen
  10. wie wahr (-> dein Zitat im Header) .... ;)

    AntwortenLöschen
  11. Hey,

    ich habe dir einen Award verliehen: http://casusangelus.blogspot.com/2011/10/best-blog-award.html

    Ich hoffe, du hattest ihn noch nicht ;)

    LG Casus

    AntwortenLöschen
  12. @ Casus: vielen Dank! :)
    Mit dem wurde ich heute tatsächlich nochmal beehrt, aber du warst ca. 1 1/2 Std schneller hihi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Niniji,
    sehr schön ist es hier bei dir! Ganz toll, ich komme öfter. Liebe Grüße
    DarkReader

    AntwortenLöschen
  14. @ DarkReader: vielen lieben Dank! Das freut mich sehr :)

    AntwortenLöschen
  15. Hey Niniji,
    tollen Blog hast du hier, ich bin begeistert. :) Bin jetzt Leserin. :)

    Würde mich freuen, wenn du meinen vielleicht auch lesen würdest. :))

    http://bookaholics-for-life.blogspot.com/

    Liebe Grüße,
    Lydia

    AntwortenLöschen
  16. Huhu :)
    Dankeschön! :) Ich freue mich!
    Jaaa, Inception ist der Hammer! *-*

    Liebe Grüße,
    Lydia

    AntwortenLöschen
  17. Hey, ich habe dir gerade einen Award verliehen. Ich bin schon gespannt auf deinen Post hierzu :)
    http://casusangelus.blogspot.com/2011/12/award-aktion-challenge.html

    AntwortenLöschen
  18. Endlich kann ich mich hier auch umschauen, lange Zeit wurde mir dein Blog nicht richtig angezeigt aber jetzt :D

    Schön hast du es hier und ich wollte auch danke sagen, dass du immer so fleißig bei mir Kommentare hinterlässt, freue mich darüber immer :)

    Liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
  19. Ein sehr schöner Blog, liebe Niniji! :)
    Da schließen wir uns doch gerne an ;)


    Liebe Grüße
    von den AusZeit-Mädels

    AntwortenLöschen
  20. Dieser Award ist für dich :) http://buechernanny.wordpress.com/2012/01/08/dankeschon/

    AntwortenLöschen
  21. Hey,
    ich hab dich getagged http://casusangelus.blogspot.com/2012/01/ich-wurde-getaggt.html
    Hoffe du hast Lust mitzumachen, wenigstens bei den Fragen ;)
    LG Casus

    AntwortenLöschen
  22. Schöne Seite, werd vielleicht öfter vorbeischauen :D

    AntwortenLöschen
  23. Hey, habe dir einen Award verliehen, :D
    http://tausch-rausch-anii.blogspot.de/2012/09/ich-ich-bins-mal-wieder-d-award.html
    hoffe du freust dich :D

    lg Bianca

    AntwortenLöschen
  24. Hi,

    hier ein süßer Award für einen süßen Blog :)
    http://jujusbuecherkiste.blogspot.de/2012/09/zweiter-und-dritter-award.html

    LG Juju

    AntwortenLöschen
  25. Schönen Blog hast du. Deshlab gibts von mir einen Award! http://lilienlicht.de/?p=366

    Liebe Grüße,
    Lilienlicht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar! :)