22.12.2011

Kommentar zu "Gezeichnete des Schicksals" von Lara Adrian

Lara Adrian - Gezeichnete des Schicksals  


Sprecher: Simon Jäger
Spieldauer: 11Std. 30 Min. (ungekürzt)
Audible GmbH 2010
Eine übermenschliche Kreatur macht die Einöde von Alaska unsicher und hinterlässt ein grauenhaftes Blutbad, wo immer sie auftaucht. Für die Pilotin Alexandra Maguire wecken die Morde Erinnerungen an ein schreckliches Ereignis aus ihrer Kindheit. Da tritt ein Fremder in ihr Leben, der überraschend tiefe Gefühle in ihr weckt. Der Vampirkrieger Kade wurde nach Alaska geschickt, um die brutalen Morde aufzuklären. Doch auch er wird von einem Geheimnis aus seiner Jugend verfolgt. Kade sieht sich einer dunklen Bedrohung gegenüber, die das zarte Band zu zerreißen droht, das zwischen ihm und der hübschen Alexandra entstanden ist.

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.
Audible.de weist darauf hin, dass dieser Titel für Hörer unter 18 Jahren nicht geeignet ist.

Hörprobe: Gezeichnete des Schicksals von Lara Adrian

Wow, dieser 7. Teil war echt klasse! Mal ein anderes Setting als sonst und Kade (von dem man vorher ja wenig erfahren hatte), war viel anziehender als gedacht. Ein toller Charakter. Richtig heiß in beißender Kälte ;)
Beide Protagonisten waren mir äußerst sympathisch und dieses Buch bzw. Hörbuch hebt sich deutlich positiv vom letzten Teil ab.
Habe wieder richtig Lust gleich mit dem nächsten Teil um Brock zu hören.

Nur beim Cover habe ich etwas zu meckern: Kade hat kurze! schwarze Haare...grml.

Wie immer fantastisch gelesen von Simon Jäger!


Sprecher: Simon Jäger
Spieldauer: 11Std. 30 Min. (ungekürzt)
Audible GmbH 2010

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar! :)