29.01.2010

Kommentar zu "Eragon - Der Auftrag des Ältesten" von Christopher Paolini

Christopher Paolini - Eragon Band 2 - Der Auftrag des Ältesten 


Ungekürzte Lesung
Gesprochen von Andreas Fröhlich
4 MP3-CDs, Laufzeit: ca. 1650 Minuten
ISBN: 978-3-86604-244-5

€ 39,95 [D] 
| € 39,95 [A]
Erscheinungstermin:
14. März 2006
Geschunden, aber siegreich war Eragon aus der Schlacht gegen König Galbatorix’ Urgal-Armee hervorgegangen. Doch der Auftrag des gefallenen Vardenkönigs, über sein Volk zu wachen, damit es nicht in Anarchie verfällt, lastet schwer auf den Schultern des jungen Drachenreiters. Kann er seinem Vermächtnis gerecht werden?

Mit dem Hörbuch habe ich bei Eragon genau das richtige Medium gewählt. Ich musste mich zwar erst an Andreas Fröhlich Lesestil gewöhnen, aber nach einer gewissen Zeit fand ich ihn sogar sehr gut.

Hörprobe von Audible

[Update vom 27.09.2011]
Ich habe übrigens alle drei Eragon-Hörbücher gehört und war am Ende ganz geschockt, dass es gar keine Trilogie ist! Das dachte ich nämlich... Tja dumm gelaufen ;) Und das wo ich es doch sooo leiden kann, wenn ich ewig auf Nachfolgebände warten muss.
Bis heute ist der vierte Band nicht erschienen und ich muss ehrlich gestehen: ich habe kaum noch eine Ahnung vom Inhalt. Nur noch in groben Zügen. Echt schlimm ;)

    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar! :)