29.06.2011

Kommentar zu "Black Rain" von Graham Brown

Graham Brown - Black Rain 


Ungekürzte Lesung € 24,95 [D]
Gesprochen von Florian Halm
ISBN: 978-3-8371-1017-3
Erscheinungstermin: 23. Mai 2011
Es regnete Tag und Nacht und die Erde wurde schwarz ...

Eine junge Wissenschaftlerin entdeckt in einer uralten Maya-Pyramide eine längst vergessene Technologie. Doch als sie erkennt, dass die Ruine von Kreaturen bewacht wird, die der Menschheit keine Zukunft gönnen, ist es beinahe zu spät!


Ich habe das ungekürzte Hörbuch gehört. Allerdings hatte ich eher das Gefühl in einen billigen B-Movie geraten zu sein.
An sich ist die Story nicht schlecht, aber es hat einfach zu wenig Tiefgang. Die Charaktere bleiben farblos, mir war sogar egal ob nun einer der Protagonisten stirbt oder nicht. Gerade den Anfang fand ich noch recht interessant, doch dann fing das Geballere an. Bäm baller bum - nachladen - *gähn* Irgendwann wurde mir so langweilig, dass ich mich quälen musste es weiter zu hören und kurz vorm Schluss habe ich abgebrochen.
Es war nicht schlecht, aber auch nicht gut - es war mir egal. Und dafür war mir im Endeffekt die Zeit zu schade. Übrigens, der Sprecher war auch nur mittelmäßig.

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar! :)