21.08.2011

Kommentar zu "Gebieterin der Dunkelheit" von Lara Adrian

Lara Adrian - Gebieterin der Dunkelheit


Sprecher: Simon Jäger
Spieldauer: 10Std. 37Min. (ungekürzt)
Hörbuch Audible GmbH 2009
Als die Journalistin Dylan Alexander eine Grabstätte entdeckt, gerät sie in einen Strudel aus Gewalt und Geheimnissen. Nie zuvor wurde ihr ein Mann gefährlicher als der von Narben entstellte und doch verlockende Rio, der sie in seine Welt der dunklen Obsessionen entführt. Selbst als sie eine schreckliche Entdeckung macht, kann sie sich seinem Bann nicht entziehen. Dylan muss sich entscheiden: Will sie Rios Reich der Dunkelheit verlassen oder alles aufs Spiel setzen für den Mann, der ihr zeigt, was wahre Leidenschaft ist?

Audible.de weist darauf hin, dass dieser Titel für Hörer unter 18 Jahren nicht geeignet ist.

HÖRPROBE HIER

Hat mir wider erwarten sehr gut gefallen. Erst war ich ein wenig skeptisch ob mich Rio als Charakter anspricht. Aber die Autorin hat das sehr gut hinbekommen. Seine Qual, seine Ängste und Zerrissenheit. Dylans Charakter hat mir auch gut gefallen. Die Story hat perfekt gepasst.
Simon Jäger hat wie immer göttlich gut gesprochen. Obwohl ich erst dachte, mir würde Rios Akzent nicht gefallen, aber es hat gepasst.
Von mir gibt es 5 Sterne :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar! :)