25.09.2011

Kommentar zu "Lockruf des Glücks" von Sandra Brown

Sandra Brown - Lockruf des Glücks


ISBN: 978-3-641-03427-6
€ 6,99 [D] eBook

Erscheinungstermin:
4. März 2010
Die große Liebe ist zum Greifen nahe ...

Megan Lambert geht es prima. In ihrem anspruchsvollen Beruf bei einer Radiostation in Atlanta läuft alles perfekt – bis sie auf Josh Bennett trifft. Der ist wahnsinnig attraktiv, einflussreich, unberechenbar und Megans wichtigster Werbekunde. Seine neueste Idee befördert Megan direkt in die Welt der Reichen und Schönen – und in seine Nähe. Doch sie weiß, sind seine Küsse auch noch so verführerisch, ein Mann wie Josh kann sich niemals binden. Als aber dramatische Ereignisse Josh und Megan zusammenführen, muss sie sich eines Tages entscheiden: Soll sie das Wagnis eingehen und ihrer Liebe eine Chance geben?

Ein frühes Werk von Sandra Brown aus dem 80ern. Ein kurzer, aber netter Liebesroman in Reinform. Für zwischendurch, wenn man soetwas mag und sucht, ideal. Naturlich sind manche Gedankengänge, oder wie die Protagonisten sich verhalten leicht absurd. Aber um um die gewünschten Irrungen und Wirrungen zu schaffen, darf das schonmal so sein. Ich zumindest, sehe zugunsten der Würze, gerne mal über unrealistische Handlungen hinweg.
Von mir gibt es 4 Sterne.

P.S.
KLUGSCHEIßERMODUS AN
Im Vorschautext zu dem Buch steht die Protagonistin arbeite in einem Radiosender. Früher war das der Fall. Heutzutage bei einem Fernsehsender. ;-P
KLUGSCHEIßERMODUS AUS


   

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über deinen Kommentar! :)