21.09.2011

Kommentar zu "Gesandte des Zwielichts" von Lara Adrian

Lara Adrian - Gesandte des Zwielichts

Sprecher: Simon Jäger
Spieldauer: 10Std. 17Min. (ungekürzt)
Hörbuch Audible GmbH 2010
Ein Rächer geht um, der schon zahllose Vampire getötet hat. Auch Claire gerät in einen hinterhalt, ein feuriges Inferno tötet ihre Beschützer. Aus der Asche tritt ein Vampirkrieger hervor, den Claire nur zu gut kennt: Andreas Reichen, ihr einstiger Geliebter. Sein unstillbarer Hass gilt Claires neuem Gefährten Wilhelm Roth. Claire gerät zwischen die Fronten eines erbarmungslosen Kampfes und spürt schon bald, dass ihre alte Leidenschaft für Andreas aufs Neue erwacht...

Audible.de weist darauf hin, dass dieser Titel für Hörer unter 18 Jahren nicht geeignet ist.


Auch der 6. Band, den ich ungekürzt gehört habe, ist wieder gewohnt gut. Mir hat der Charakter von Andreas Reichen, sowie von Claire gut gefallen. Man konnte sich richtig gut in den Zwiespalt der beiden hereinversetzen. Klar ein bisschen übertrieben war es schon, aber ganz nach allerbester LiRo-Manier. Sowas gehört zu einem gutem Romance Buch.

Simon Jäger! Mehr brauche ich nicht zu sagen. Lasst es euch auf der Zunge zergehen und seidig in die Ohren fließen. Zugegebenerweise war ich ein wenig skeptisch in Bezug auf Reichens berliner Akzent, aber man gewöhnt sich dran ;) Ich finde es ja sowieso absolut faszinierend, dass Simon Jäger für jeden der vielen Protagonisten in den ganzen Büchern und dann noch teilweise für andere Charaktere, verschiedene Stimmen spricht. Ganz großes Kino!!! Das Cover finde ich übrigens auch sehr gelungen. Genauer: der Typ auf dem Cover ;D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar! :)