14.02.2012

Gedankensalat: 4 kostenlose eBooks rund um die Liebe bei Amazon

♥♥♥ Happy Valentine! ♥♥♥

Habe gerade gesehen, dass es bei Amazon zum Valentinstag folgende 4 eBooks für Kindle gratis gibt:

"Der Kelch von Anavrin: Das Herz des Jägers" von Lara Adrian

"Stadt, Mann, Kuss ..." von Susan Mallery

"Rückkehr an den Ort meiner Träume" von Emilie Richards

"Fang des Tages" von Kristan Higgins











Man kann sie laut Amazon mit der gratis Kindle Lese-App. mit Tablets, Handys, PC oder Mac lesen. Ist also nicht nur was für Leute mit einem eBookreader.

Schnappt sie euch HIER! :)

P.S. wer noch mehr kostenlose eBooks bis Ende März lesen möchte: HIER vergebe ich noch Accounts!


Follow my blog with Bloglovin

Kommentare:

  1. Huhu :)
    Ich hab mir dir 4 auch gleich mal besorgt. Geschenkter Gaul usw.
    Machst du eigentlich auch bei 7 Days 7 Books mit??
    http://booksforalleternity.blogspot.com/2012/02/7-days-7-books-das-datum-steht-fest.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich weiß gar nicht, ob ich sie jemals lesen werde, aber was man hat, hat man hehe...

      Der Kelch von Anavrin habe ich allerdings vor zwei Tagen (als Buch) ausgelesen. Naaaaja... *hüstel* Rezi folgt... ;)

      Löschen
    2. @ Kix: ach so ganz vergessen: nein da mache ich nicht mit. Wie zum Geier soll man sowas schaffen??? Das wäre mir definitiv zu stressig!
      Aber viel Erfolg!

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar! :)