12.02.2012

Kostenlos E-Books lesen bis Ende März - wer möchte?

Ich habe vor kurzem mal wieder mein Mailprogramm entrümpelt (unglaublich was sich da immer so alles an gelesenen, aber vergessenen Mails sammelt) und was interessantes für euch gefunden.

Und zwar hatte ich ja schonmal erwähnt, dass ich schon seit Monaten begeistert das App "Skoobe" teste. Wenn ihr euch fragt, was zum Geier das sein soll, kopiere ich euch hier gerade mal die offizielle App-Berschreibung hier herein:

Skoobe verwandelt Ihr iPhone und iPad in Ihre persönliche mobile Bibliothek. Informieren Sie sich über Neuerscheinungen und lesen Sie kostenlos die ersten zehn Prozent von Tausenden aktuellen Büchern. Entdecken Sie die einfachste Art elektronische Bücher zu lesen.
Das bietet Skoobe:
- kostenlose Leseproben von Tausenden Büchern
- aktuelle Neuerscheinungen großer Verlage
- hochwertiges Leseerlebnis durch realistischen Blättereffekt
- einfache und schnelle Bedienung
- übersichtliche Sortierung der Bücher nach Genre
- persönliche Listen, um Bücher zu organisieren
- Abgeben von Kommentaren und Bewertungen
- synchronisiertes Lesen auf bis zu 3 Geräten

Voraussetzung, um Skoobe zu nutzen:
- iPhone (3G, 3GS, 4), iPad oder iPod touch (2., 3., 4. Generation)
- iOS 4 oder neuere Version
- Registrierung auf www.skoobe.de für einige Funktionen
Quelle: Itunes

Ergänzend sei noch zu erwähnen, dass man sich bis zu 5 Büchern 'ausleihen' kann, die dann im App heruntergeladen werden, so dass diese dann auch offline zum lesen zur Verfügung stehen. Tolle Sache für alle iPod oder iPad (ohne 3G) - Nutzer, die auch unterwegs Ebooks lesen möchten.

Warum erzähle das hier alles? Als Skoobe-Tester hat man nicht nur den besagten 10% Zugang, sondern vollen Zugriff auf alle Ebooks. Man kann also die kompletten Bücher lesen und zwar noch bis Ende März.
Im Gegenzug begrüßen die Entwickler Feedback zu dem Programm, zB. frei oder per Umfrage.

Nun ist es so, dass diese Aktion bis Ende März verlängert wurde und ich als Tester zusätzlich noch weitere Testaccounts vergeben kann.
Aktuell habe ich noch 5 Einladungen zu vergeben!

Also: wer von meinen Lesern hat daran Interesse? Schreibt mir das doch bitte als Kommentar unten rein und schickt mir eine kurze Mail an mon.chichi@gmx.de, damit ich eure Emailadresse habe, mit der ich euch dann über Skoobe die Einladung schicken kann. (Die Email muss ich bei Skoobe angeben).
Die Vergabe geht nach dem Eingang der Kommentare. Wer zuerst kommt, liest zuerst ;)

Die 5 Accounts gehen an:
1. MissBlackXXL
2.
3.
4.
5.

Ich übernehme keine Garantie! Allerdings hat es bisher problemlos funktioniert :)
Ach so, eingetragener Leser meines Blogs solltet ihr allerdings sein.

So nun heißt es fix sein! Viel Glück!!!

Kommentare:

  1. Die Aktion ist toll,leider habe ich weder ein Ipad noch ein Iphone^^
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch kein iPod Touch? ;) Ja ist schade, dass das App nur unter iOS läuft!

      Löschen
    2. nein,ich hab nur einen normalen Ipod :D

      Löschen
  2. Hi Niniji :)
    Ich habe zum Nikolaus einen vollen Zugang für drei Monate erhalten, dürfte also noch bis zum 6. März gehen. Allerdings hab ich keine Ahnung, ob ich dann weiterhin als Tester agieren darf oder ob ich wieder nur die 10% lesen kann, so richtige Informationen scheint es darüber nicht zu geben *grins* Also wenn du noch eins übrig hast, ich würde das gerne nehmen, so hab ich dann wenigstens im März noch Zugriff auf diese geniale App!
    Kann ich wirklich nur allen mit Apple-Geräten empfehlen, ich hab in den letzten zwei Monaten massig Geld gespart dank dieser App.

    LG,
    Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe dich in die Liste aufgenommen und habe dir auf die Email geantwortet :)
      Was mich interessieren würde: wie geht das ganze zukünftig weiter? In den Bewertungen bei Itunes spekulieren ja einige, dass man später gegen Gebühr eBooks ausleihen könne. Wäre die nicht unverhältnismäßig hoch, wäre das echt super! Aber so lange genießen wir noch unseren kostenlosen Zugang ;)

      Löschen
  3. Ich hab auch so einen Testzugang bei skoobe und hab mich auch schon gefragt, wie es nach Ende der Testlaufzeit weitergehen wird. Lassen wir uns überraschen ;o)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar! :)