17.11.2011

Ein Heim für Bücher [7] ... die SEAL's rennen mir diesen Monat die Bude ein...

... und ich kann nicht behaupten, dass mich das stört ;)

Über Booklooker ist "Seal Team 12 - Aus dem Dunkel von Marliss Melton bei mir eingetrudelt. Das Buch sieht noch tip top aus und für Military-Romance habe ich ja sowieso ein faible.
Hach, ich freu mich! :)

ISBN: 978-3-8025-8462-6
9,99€ [DE]  |  10,30€ [AT]
Seiten: 416
Eine zweite Chance ... Nach einem Jahr Gefangenschaft und Folter kann der Navy SEAL Gabe Renault seinen Peinigern entkommen. Doch er erinnert sich nicht mehr an die letzten drei Jahre seines Lebens – auch nicht an seine Frau Helen. Die hatte eigentlich schon mit ihrer unglücklichen Ehe abgeschlossen und ist fassungslos, als Gabe plötzlich vor ihr steht. Mit allen Mitteln versucht er, Helens Liebe zurückzugewinnen. Aber dann wird ein Anschlag auf sein Leben verübt, und Gabe erkennt, dass er die Vergangenheit noch nicht hinter sich gelassen hat ...

Ich weiß nicht, ich weiß nicht... aber irgendwie kommt mir der Mann auf dem Cover bekannt vor. Und zwar erinnert er mich an den tollen Typ ♥ auf dem Cover von "Riskante Nähe" von Michelle Raven. Naja würde ja passen, da geht es ja auch um SEAL's ;) Allerdings würde ich sagen, haben sie ihm eine andere Augenfarbe verpasst.

Was meint ihr? Könnte er es sein? Oder spinne ich mir was zusammen? ;)
Ja
oder nein?

Kommentare:

  1. Ja, das sieht aus als wäre es der selbe.
    Machen ja manche Verlage wohl manchmal, vermutlich sind so Fotosessions mit Covermodeln teuer. *g*
    Aber bislang dachte ich das machen nur die kleinen, speziellen Verlage.
    So ist das. ^^

    Diese Navy Seal Reihe könnte ich mir auch gut vorstellen (also sie zu lesen). Aber versteh ich das richtig, dass die Bücher nicht mehr alle im normalen Handel erhältlich sind?

    AntwortenLöschen
  2. Für mich schauts auch so aus, als ob es derselbe ist. Besonders die Nase sieht doch wohl eindeutig verdächtig genauso aus ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Aha! Dann haben meine Augen mich also nicht getrügt :)
    Ja die Nase passt echt. Ich hatte es als erstes am Mund festgemacht.

    @ Kix: meinst du die Reihe von Marliss Melton? Doch klar gibt es die im Handel. Seal Team 12 Aus dem Dunkel ist Band 1. Lyx bringt auch noch die weiteren Bände raus. Hatte die auf der Vorschauliste des Verlags gesehen. Vielleicht ist das zweite auch schon draussen, weiß ich gerade nicht auswendig.
    Wieso, wie kommst du darauf, dass es die nicht mehr geben soll? ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar! :)