17.08.2011

Kommentar zu "Riskannte Nähe" von Michelle Raven

Michelle Raven - Riskannte Nähe

Seiten: 464
ISBN: 978-3-8025-8372-8
9,99€ [DE]  |  10,30€ [AT]
Als Waffenexpertin für die US-Regierung hat Karen Lombard ständig mit geheimen Projekten zu tun. Da wird sie von einem Unbekannten in einer U-Bahn-Station auf die Gleise gestoßen – einer von zahllosen "Unfällen", die Karen in den letzten Jahren zugestoßen sind. Die Ahnung wird zur Gewissheit: Jemand hat es auf Karens Leben abgesehen! Hilfesuchend wendet sie sich an den einzigen Mann, dem sie vertrauen kann: Clint Hunter. Der ehemalige Captain einer Spezialeinheit der SEALs hat ihr schon einmal das Leben gerettet, und Karen hat ihn seither nicht vergessen können.

Mir hat das Buch gut gefallen. War ja vom ersten Band ganz gespannt auf Clint. Er war auch toll, aber Matt fand ich sogar noch besser ;)
Positiv: zwei Lovestorys im Buch. Ok Matt & Shannon war ein wenig abgespeckt, ist ja klar, aber deutlich genauer, als das was man sonst von Sidestories gewohnt ist. Sehr gut!
Gut fand ich auch, das die Protagonistin mal nicht wunderschön und superschlank ist, aber irgendwann ging mir das ewige rumgereite auf ihrem Gewicht auf den Keks. Soo ein riesen Thema daraus zu machen hat mich genervt. Mit Karen bin ich leider sowieso nicht warm geworden. Sie war mir nicht wirklich sympathisch.
Übrigens: das Cover von dem Buch aus dem Lyx-Verlag ist der Knaller! Das ist Clint! ♥ :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar! :)