11.08.2013

Kostenlose musikalische Kinderbuch-eBooks (iTunes)

Vor einiger Zeit durften meine Tochter (5) und ich das interaktive Kinderbuch "Rumpelstilzchens Glück" aus dem Härter Kinderbuchverlag testen. Interaktiv, da es sich hier um ein illustriertes Kinderbuch und einer Musical-CD passend zur Geschichte handelt.

Uns hat es gut gefallen, wer Interesse hat kann sich HIER gerne nochmal meine Rezension durchlesen.

Nun ist es so, dass es dieses Buch und zwei weitere Kinderbücher des Verlags als eBook mit Hörbuchfunktion und Musik gibt. 
Wer über ein iPhone (3G oder neuer), iPodTouch (2. Generation oder neuer) oder iPad mit mindestens iO S 4.2 und iBooks 1.2 verfügt kann sich freuen, da es diese zur Zeit bis zum 12.08.2013 zum kostenlosen Download gibt!

Also schnell zugreifen, es lohnt sich :)


Es handelt sich hierbei um folgende musikalische eBooks:

Rumpelstilzchens Glück - Kindermusical


Gestatten Froschkönig! - Kindermusical


Jule Rapunzel - Kindermusical




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar! :)