24.06.2012

Gedankensalat: Gratis eBook & gratis Hörbuch/bücher

Ein wenig länger ist es nun schon her, dass mir eine Meldung von Audible ins Postfach geflattert ist, aber nun komme ich endlich dazu darüber zu berichten. Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen.
Und zwar hat Audible nun einen mobilen Shop rausgebracht, mit dem man - wie der Name schon sagt ;) - auf mobilen Endgeräten direkt Hörbücher kaufen kann und sie sich auf das Gerät downloaden und direkt anhören kann.
HIER kommt ihr zu dem Beitrag des Audible-Hörbuch-Blogs, auf dem alles nochmal genauer erklärt wird.
Außerdem: solltet ihr Neukunde sein könnt ihr euch damit ein Gratishörbuch im Probemonat aussuchen.
Ich kann dazu leider nichts genaueres sagen, da ich es nicht getestet habe, da ich zwar ein iPad und ein iPod Touch habe, die allerdings nicht unterwegs ins Internet können. Und ein Smartphone habe ich nicht *hüstel*
Deshalb mache ich es sowieso zu hause vom Rechner auf die Geräte.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

So nun zur etwas aktuelleren Meldung, auch von Audible: da der Juni bei ihnen im Zeichen der Liebe steht, kann man sich diesen Monat bei ihnen (auch als Nicht-Neukunde) das Hörbuch "Das Lächeln der Frauen“ von Nicolas Barreau gratis downloaden, welches wohl auf der Spiegel-Bestsellerliste stehen soll (habe es jetzt nicht nachgeprüft ;) )
Ich habe es gedownloaded, hat prima geklappt.
HIER kommt ihr zur "Voll ins Herz" Aktionsseite von Audible, dort seht ihr den Link zur Downloadseite.


~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Genug von Hörbüchern. Widmen wir uns einem anderen digitalen Medium: den eBooks.
Auch dort flatterte mir eine Meldung von Amazon ins Postfach, dass es bis zum 15.Juli dort das Kindle eBook "Liebesschmarrn und Erdbeerblues - Wie alles begann" von Angelika Schwarzhuber als Gratisdownload gibt. Am 16. Juli erscheint wohl der zugehörige Hauptroman "Liebesschmarrn und Erdbeerblues".
Es scheint mir ein kurze Vorgeschichte zu sein.

Es gibt Tage, an denen geht einfach alles schief. Wer rechnet schon damit, an so einem Tag den Mann seiner Träume kennen zu lernen? Doch genau das passiert Lene. Aber ist Michi wirklich der Richtige?

Diese Vorabgeschichte zu "Liebesschmarrn und Erdbeerblues" ist nur als E-Book erhältlich.


~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Vielleicht ist ja etwas für euch dabei. Wenn nicht, schaut mal bei Buchverliebt vorbei, dort wird auch ein Gratis-eBook vorgestellt, welches wie ich finde sehr gut klingt!


Kommentare:

  1. Überfall, du wurdest getaggt :P
    http://tintenzauber.wordpress.com/2012/06/25/8-dinge-uber-mich-und-dreams/

    AntwortenLöschen
  2. Sag mal meine Liebe- hat sich eigentlich schon was getan?! :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar! :)