14.01.2012

Ein Heim für Bücher [11] Buchpaketrunde bei Lovelybooks

Ich habe bei der Buchpaketrunde 2 über Lovelybooks mitgemacht. D.h. es gibt 6 Gruppen. Jede mit einer gewissen Anzahl von Teilnehmern. Innerhalb dieser Gruppen wird nun ein Paket verschickt mit Büchern. Meist 5, oft mehr zum tauschen. Man nimmt sich etwas raus, wenn man was nach seinem Geschmack gefunden hat und legt die gleiche Anzahl (oder mehr) Bücher wieder rein.
Selbstverständlich gibt es auch Regeln, die ich hier aber nicht breittreten möchte ;) Nur soviel: diesmal durfte man keine Tauschbücher vor 2001 reinlegen. Was ich sehr gut finde, sonst veraltet so ein Paket schnell.
Unerwarteterweise war diese Aktion für mich ein voller Erfolg. Lest selbst:

Als ich das Paket öffnete viel mein erster Blick gleich auf ein Buch was schon lange auf meinem Wunschzettel steht. Lisa Marie Rice - Gefährlicher Fremder. Habe mich total gefreut :D
Auch House of Night Bd 1 von P.C. Cast wollte ich schon immer lesen. Bin wahrscheinlich eine der wenigen, die das noch nicht gelesen haben. Um so besser :)
Der Doppelband Verliebt in einen Vampir und Ein Vampir zum Verlieben von Lynsay Sands lachte mich an. Den kannte ich noch nicht. Nachdem ich LB zu Rate gezogen habe, war schnell klar: was erotisches - jep das ist genau mein Ding ;)
Bei Glückseligkeit von Zülfü Livaneli habe ich erst überlegt... fand die Thematik dann jedoch recht interessant, so dass ich das Buch auch noch genommen habe. Uff...
Niemals hätte ich gedacht, dass meine Ausbeute so toll und umfassend sein würde. Ich bin wirklich begeistert. 


Für die 4 entnommenen Bücher sind von mir 4 neue in das Paket gewandert. Allerdings verrate ich natürlich nicht welche, sollte zufällig jemand hier mitlesen, der/die auch bei der Aktion mitmacht.
Organisiert wurde meine Gruppe von RottenHeart von Book Souls. Vielen Dank hierfür! :)


Das hat echt Spaß gemacht! :D
Und sollte es eine weitere Runde geben, bin ich auf jeden Fall dabei.

Kommentare:

  1. Ach das is se jaaaa!!!!

    Ach ja, toll das es dir wieder etwas besser geht und du dich wieder hier blicken lässt. Super, endlich wieder was gescheites zum Lesen ;P

    LG und knuddel
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Na, das war ja dann ein voller Erfolg für dich :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Ausbeute. Ich mach bei der Aktion auch mit, bin schon echt gespannt darauf. In meiner Gruppe sind nur noch 2 vor mir. *hibbel*

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow tolle Aktion! ich wusste gar nicht dass es sowas gibt!! :oo

    AntwortenLöschen
  5. So ein Buchpaket ist schon eine tolle Sache. Ich habe auch schon bei einem teilgenommen, wirklich spannend.

    Ach, und dann habe ich noch etwas für dich:
    http://favolas-lesestoff.ch/2012/01/tag-11-fragen/

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  6. och ein schöne sammlung :D und ne coole aktion hehe leider fällt es mir immer schwer bücher wegzugeben -.- ... ^^

    lg july

    AntwortenLöschen
  7. @ dreamer: och damit habe ich keine Probleme hihi. Bei mir dürfen nur meine Lieblinge bleiben ;)

    AntwortenLöschen
  8. Richtig tolle Aktion!
    Bei so etwas würde ich auch einmal gerne mitmachen :)

    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach dieser Runde gibt es bestimmt wieder eine. Hier

      http://www.lovelybooks.de/thema/Ein-Buchpaket-geht-auf-gro%C3%9Fe-Reise-Runde-2-744592139/878213408/?liste=modern

      kannst du den aktuellen Fortschritt der laufenden Grunde überprüfen und dich bei "Weltverbesserer" auch schon auf die Warteliste für die nächste Runde setzten lassen, wenn du möchtest :)

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar! :)