27.12.2011

Gedankensalat: Dies & Das

Huhu ihr Lieben,

hattet ihr schöne Weihnachtsfeiertage? Meine waren es auf jeden Fall. Habe natürlich auch Bücher geschenkt bekommen, werde ich euch noch vorstellen.
Wollte mich nur mal kurz melden und bin auch gleich wieder weg, da ich extrem erkältet bin und total platt :(
Immerhin habe ich es heute geschafft endlich die Rezension zu "Herr aller Dinge" von Andreas Eschbach zu schreiben, die auch bald online gehen wird.

Hörbuchtechnisch höre ich gerade "Eine Weihnachtsgeschichte" von Charles Dickens. Tja Weihnachten ist ja nun rum, aber werde sie natürlich trotzdem zu Ende hören ;-P
Über die Feiertage und auch davor kam ich kaum zum lesen, so dass ich immer noch beim neusten Lara Adrian Buch hänge. Aber es ist gut bisher.

Ah...ich muss euch wieder verlassen, die Couch und meine Kuscheldecke rufen mich - lautstark. Ciao :)

Kommentare:

  1. Ohh gute Besserung wünsche ich dir!
    Und Weihnachten war klasse, morgen gehe ich direkt mal alle meine Gutscheine in Bücher umtauschen "juppieee"!!!
    Dann wünsche ich dir hier schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir auch gute Besserung und bin gespannt was für Bücher du bekommen hast. :)

    LG Olivia

    AntwortenLöschen
  3. Da geht es mir leider gleich wie dir . . Ich war heute Morgen als erstes in der Apotheke um etwas gegen meinen schlimmen Husten zu holen. Und da mussten sie natürlich er herumtelefonieren, was ich überhaupt nehmen darf . . . Und dabei wollte ich doch morgen seit langem mal wieder ins Kino . . .
    Auf jeden Fall wünsche ich dir ganz gute Besserung und spannende Lektüre.

    Lg Favola

    AntwortenLöschen
  4. @all: vielen lieben Dank für die Besserungswünsche :) Leider hat sich diesbezüglich noch nichts getan *stöhn* Ist zum Mäuse melken...

    @ Jessi: und welche Bücher sind es geworden? Wünsche dir auch einen guten Rutsch! :)

    @ Favola: und warst du im Kino? Was haben die dir gegeben? Ich lese auch immer nur bei den Medikamenten, die ich zu hause habe: dies nicht, das nicht... Und schnöde Salbeibonbons etc helfen gleich null :(
    Wünsche dir auch gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  5. Also es wurden alle drei Teile der "Arkadien Reihe" gekauft und alle Teile der "Chroniken der Unterwelt" Reihe. also insgesamt 7 Bücher :D
    Ohhh je ich muss mich echt ran halten mit lesen. Ach ja du hattest doch "Nach dem Sommer" gelesen? Ist das dein Buch oder hattest du es dir geliehen?
    LG Jessi

    PS; Ich krebse mich jetzt auch mit Husten und Fieber durch die Gegend. Ich könnte alle Vieren erwürgen und Montag muss ich wieder zur Arbeit "stöhn" Also nochmal gute besserung!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hey kleine Niniji ;D
    ich bin jetzt regelmäßiger Leser von deinem Blog und würde mich freuen wenn du auch mal auf Die Welt der Bücher vorbeischaust!! ;)

    Link zu meinem Blog:

    http://www.dieweltderbuecher.blogspot.com/

    Liebe Grüße,

    Linn

    AntwortenLöschen
  7. "Eine Weihnachtsgeschichte" nach Charles Dickens ist einfach Kult finde ich.

    AntwortenLöschen
  8. Hi Niniji!
    Ich hoffe es geht dir wieder besser und du bist gut ins neue Jahr gerutscht! Ich denke mal, ne gute Woche nach Neujahr darf man doch noch ein gesundes Neues wünschen, oder? :o)

    Jedenfalls habe ich hier einen TAG für dich, wenn du Lust hast, kannst du ihn ja irgendwann mal ausfüllen :o) http://diebuechertante.blogspot.com/2012/01/gutentag-fur-die-buchertante.html

    Liebe Grüße,
    Linda

    AntwortenLöschen
  9. @ Jessi: Nach dem Sommer war zum Glück aus der Bücherei.

    @ Linda: ein TAG? oh wieder was neues, werde ich mir mal angucken - danke^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar! :)