10.12.2011

Gewinnspielfunde... gleich 5 Stück!

Ja wahnsinn, das Gewinnspielfieber ist ausgebrochen! Finde ich natürlich super :)
Hier habe ich mal ein paar aktuelle zusammengetragen, bei denen ihr mitmachen könnt - viel Glück!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

http://nathisbuecherworld.blogspot.com/
Bei Nathi's Bücherworld gibt es ein Weihnachtsgewinnspiel bis zum 24.12.2011 und gewinnen kann man "Delirium" von Lauren Oliver.






~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

http://hannaslovelybooks.blogspot.com/
Auch bei Hanna's Lovely Books gibt es ein Weihnachtsgewinnspiel. Allerdings müsst ihr hier schnell sein, es geht nur noch bis zum 11.12.2011. Zu gewinnen gibt es... eine Überraschung ;)




~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://meine-kleine-buecherstube.blogspot.com/
Weiter geht es mit dem 60 Leser Gewinnspiel bei Meine kleine Bücherstube. Hier wird das tolle Buch "Die Stadt der verschwundenen Kinder" von Caragh O'Brien verlost. Zeit habt ihr bis zum 24.12.2011.







~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

http://thebooktherapy.blogspot.com/
Bei Booktheraphy gibt es auch 3 schöne Dinge bis zum 16.12.2011 zu gewinnen. Und zwar gegen einen Weihnachtstipp :)







~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://booksaweek.blogspot.com/
Und last but not least wollte ich noch auf die 10!!! Gewinnspielwochen bei der lieben Jessi von Books a Week aufmersam machen. Und zwar anlässlich ihres Blog- und eigenen Geburtstages. Im Moment ist gerade die zweite Gewinnspielwoche am laufen. Wenn ihr schnell seid könnt ihr heute noch für das Buch "Dark Future - Herz aus Eis" von Eve Kenin teilnehmen. :)



Kommentare:

  1. hey falls du die mail nicht liest, du kannst gerne meinen Header verwenden. Kein Ding!
    LG und vielen Dank!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die Werbung! Also falls du bei dem Gewinnspiel gewinnst, bekommst du noch eine Überraschung dazu.
    LG, Frederieke :)

    AntwortenLöschen
  3. Auf das Buch kannst du dich wirklich freuen. Momentan ist es mein Highlight des Monats :-) Mal sehen, ob noch was besseres kommt. Ich glaube es aber eher nicht ;-)

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  4. :) Danke für die Werbung! Und natürlich für deinen Tipp ;) jamm jamm Eierlikör liebe ich

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    also eine Statistik von allen wollte ich Zu beginn der neuen Jahres machen. Denn 1. habe ich dann eingie Zahlen mit denen ich arbeiten kann und 2. gibt es einen besseren Blick darauf, wie die ersten 4 Monate gelaufen sind.
    Zumal ich mir noch überlegen muss wie ich die Statistik halten will. ;)

    Zu Operation Heartbreaker:
    Band eins war so toll. Ich habe heute morgne mit Band zwei angefangen und es ist jetzt zu Anfang schon richtig toll. Ich bin gespannt. :D

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Nee, das nächste habe ich leider noch nicht, aber ich werde es erst im neuen Jahr bestellen und erst einmal was vom SuB lesen. Das ein oder andere Rezensionsexemplar liegt hier schon was länger. Auch wenn ich verdammt gerne weiter gelesen hätte! *__*

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Darf ich so frech sein und auch noch schnell auf mein Gewinnspiel aufmerksam machen?

    http://i-am-bookish.blogspot.com/2011/12/gewinnspiel-zum-1-bloggeburtstag.html

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. @ Sarah: ja kann ich verstehen, die Reihe reißt einen einfach mit :) Obwohl ich persönlich "Cowboy" echt lahm fand. Aber war nur ein Ausreißer.
    Auf die Statistik freue ich mich schon! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar! :)