08.12.2011

Gedankensalat: Audible verschenkt weihnachtliches Hörbuch

Kleine Info für alle Hörbuchfans: auf dem Hörbücher-Blog von Audible habe ich gesehen, dass sie das ungekürzte Hörbuch "Eine Weihnachtsgeschichte" von Charles Dickens verschenken. Der Grund?
Zitat: "Einfach nur, weil bald Weihnachten ist…"
Finde ich echt nett und habe es mir natürlich sofort besorgt :)

Copyright (c) www.audible.de
Sprecher: Helmut Krauss
Spieldauer: 03 Std. 30 Min. (ungekürzt)
2008
Eines der schönsten Weihnachtsmärchen!

Dem herzlosen Geizkragen Ebenezer Scrooge erscheint in der Weihnachtsnacht erst der Geist seines verstorbenen Geschäftspartners Jacob Marley, dann die Geister der vergangenen, gegenwärtigen und zukünftigen Weihnacht. Sie verdeutlichen ihm seine Grausamkeit und Hässlichkeit gegenüber seinen Mitmenschen und führen die Verwandlung von Ebenezer Scrooge herbei. So wird der einstige Menschenfeind zu einem liebenswürdigen und barmherzigen Menschen, der seinen guten Vorsätzen Taten folgen lässt und dafür sorgt, dass dies ein unvergessliches Weihnachtsfest wird.

Kommentare:

  1. das ist aber eine nette idee :D werd es mir auch einfach zulegen weil ja bald weihnachten ist hihi

    lg july

    AntwortenLöschen
  2. Hey Niniji! :)
    Ich hab letzten Monat oder so eine E-Mail von dem Oetinger-Verlag bekommen, ob ich nicht dieses Buch vorablesen und anschließend rezensieren möchte, also hab ich "Ja" geantwortet. :D Davor hab ich nie irgendwas von dem Verlag bekommen.

    Wenn ich das Geld hätte, würde ich mir natürlich auch pausenlos neue Bücher kaufen, nur hab ich das leider nicht. :'D Aber ich find's einfach super nett von den Verlagen, dass sie mir Bücher zum Rezensieren zuschicken! :))

    Liebe Grüße,
    Lydia

    AntwortenLöschen
  3. @ Lydia: ah ok, das ist ja super :)
    Oh ja Bücher sind echt teuer... Darum kaufe ich sie meistens auch gebraucht, aber auch das geht ans Geld (die Masse machts ;) ) Oder ich vertausche sie bei Tauschticket, aber da braucht man eben erst mal was zum vertauschen. Oder die Bücherei. Aber die sind eben nicht immer aktuell.
    Wenn ich bei diesen Vorableseseiten ein Buch gewinne freue ich mich auch immer wie ein Schnitzel hihi :D

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    wegen meines Headers: Julia (sabatea-liebt-ihr-wunderland.blogspot.com/)hat mir geholfen. Ich selber währe dran verzweifelt. xD Frag sie am besten Mal selber.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar! :)