22.11.2011

Gewonnen! Leseprobe von Kerstin Gier

Was zu gewinnen ist sooo toll!
Bei dem Gewinnspiel der lieben CasusAngelus auf ihrem Blog Casus' Bücherwelt habe ich den zweiten Platz belegt und eine Leseprobe von "Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner" von Kerstin Gier gewonnen. Aber nicht nur einfach eine Leseprobe, sondern eine von der Autorin signierte! :D Vielen lieben Dank nochmal hierfür!

Den Titel finde ich übrigens genial. Habe bisher von der Autorin nur die Edelsteintrilogie gelesen, aber schon da ist mir ihr 'Humor aufgefallen, den sie ganz toll in ihre Bücher verwebt. Wenn die Leseprobe mir zusagt, könnte ich mir durchaus vorstellen, mehr von ihr zu lesen. "Die Mütter-Mafia" klingt z.B. auch echt witzig.

Hat schon jemand von euch das '...Gras viel grüner-Buch' von ihr gelesen? Wie fandet ihr es?
 

1 Kommentar:

  1. Nein, aber ich möchte es auch lesen! :DD
    Toller Gewinn *_*
    Ich hab leider bei sowas immer Pech! ;))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar! :)