20.11.2011

Gedankensalat: Niniji bastelt am Blog

Wie euch evtl schon aufgefallen ist, habe ich in der letzten Zeit ein wenig mein Blogdesign aufgehübscht. Nichts komplett neues, nur hier und da ein paar Veränderungen.

Mit der Schriftart im Header, war ich nicht wirklich zufrieden, auch nicht mit der Anordnung. Da habe ich ein wenig dran gefeilt.

neuer Header






Ach so und ich dachte mir, ein bisschen was herbstliches kann nicht schaden ;-)

Des weiteren habe ich unter dem Reiter "Bücher nach Genre" Bildchen für die Genreübersichten spendiert. Das war mir einfach zu öde... Also habe ich mal ein bisschen was virtuell gebastelt.

wie z.B. dieses hier





Als nächstes würde ich gerne eine Funktion einbauen, bei der man von dem Anfang der Seite bis zu einem gewünschten Punkt springen kann, da es doch viel Scrollarbeit bedeutet sich durch die Genre zu den Bewertungen runterzuscrollen (Auf der Bücher nach Genre Seite). Da muss ich mich aber erst im Netz schlau machen, wie das geht. Wenn jemand eine gute Seite weiß, auf der es erklärt ist - nur her damit :)

Außerdem möchte ich die im Moment noch bei "Bücher nach Genre" stehende Sektion "Hörbücher"  auslagern und der besseren Übersicht halber einen eigenen Reiter bzw. Seite spendieren.

Ich werde darüber berichten, wenn es fertig ist. :)

Kommentare:

  1. Ich mußte gerade grinsen - bei Dir zieht der Herbst ein, ich suche gerade nach einem neuen Winter-Hintergrund *g* (was gar nicht so einfach ist...)

    Wünsch Dir einen schönen Sonntag :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. @ Buchtastisch: jaja ich weiß hihi, besser spät als nie ;) Aber im Dezember wird es dann winterlicher/weihnachtlich :D

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog wird immer schöner *-*
    Schau dir mal die anderen Cover von Vampire Academy an, Band 1 ist leider das hässlichste^^

    AntwortenLöschen
  4. @ Lielan: danke^^
    Ja stimmt, die anderen sind zwar auch nicht der Hit, aber besser als Band 1 ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar! :)