26.11.2011

Gedankensalat: Abstimmung zum Leserpreis bei LB


Am 14.11.11 hatte ich ja bereits über die Nominierung zum Leserpreis 2011 bei Lovelybooks berichtet.
Nun geht es bis zum 27.11.11 an die Abstimmung.
Natürlich war ich gespannt, ob ein paar der Bücher die ich nominiert hatte, auch zur Abstimmung stehen. So habe ich abgestimmt:


Allgemeine Literatur:
Da ich keine der Verfügung stehenden Bücher gelesen habe, wollte ich nicht aufs Geratewohl stimmen und habe mich hier enthalten.


Krimi/Thriller:
Oh fein! Hier habe ich für Michelle Raven - "Riskante Nähe" abgestimmt

Romantik:
Wohlverdient: Lisa Schroeder - "In Liebe, Brooklyn"

Fantasie/Science Fiction:
Oh man, hier hätte ich für sooo viele Bücher stimmen können *seufz* Gewählt habe ich nun: Caragh O'Brien - "Die Stadt der verschwundenen Kinder"

Historische Romane:
Hier habe ich für meine Nominierung gestimmt: Martina André - "Die Rückkehr der Templer"

Jugend:
Tolle Bücher gibt es hier zum abstimmen. Ist mir nicht leicht gefallen, aber habe mich schlussendlich für Kerstin Gier - "Smaragdgrün" entschieden.

Sachbuch:
Juhu, für meine Nominierung habe ich auch gestimmt: Bill Bryson - "Eine kurze Geschichte der alltäglichen Dinge"

Hörbuch:
Es kann nur ein von Simon Jäger gesprochenes von mir gewählt werden, deshalb meine Abstimmung für meine ebenso erbrachte Nominierung geht an: Lara Adrian - "Geweihte des Todes"

Titel:
Hmmm...schwierig...den Titel "Nackt schlafen ist Bio" von Vanessa Farquharson klingt ganz ulkig.

Cover:
Auch hier gibt es einige echt schöne Cover. Entschieden habe ich mich für Julie Kagawa - "Plötzlich Fee - Sommernacht"


Bin schon gespannt, ob eins meiner Abstimmungen einen Preis erhält! :)
   

Kommentare:

  1. Aufgrund deines Beitrags bin ich auch mal schnell zur Abstimmung getiegert...läuft ja nur noch heute :D Ich konnte nicht bei allen Kategorien mitmachen, weil ich zum Beispiel Hörbücher überhaupt nicht höre und eine Stimmenvergabe da wohl sinnlos wäre :D
    Beim Titel habe ich mich für den 100jährigen entschieden der aus dem Fenster stieg und verschwand :D Hab das Buch schon hier liegen. Mein Freund hat es zum 30 igsten Geburtstag bekommen und fand es super :)

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass ich dich zum abstimmen animiert habe :D
    Es läuft bis morgen, denke dass man da auch noch abstimmen kann.

    Ja der Titel klingt auch lustig^^ Gibt da so einige. Welches Cover hast du gewählt?

    AntwortenLöschen
  3. Hi Niniji,

    schau mal hier:

    http://herzbuecher.blogspot.com/2011/11/gewinnspiel-4-bekanntgabe-des-gewinners.html

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar! :)