03.11.2011

Ein Heim für Bücher [6] + Gewonnen! = Glück²

Dank der lieben Lisa von Books & Senses konnte ich mir 1Q84 von Haruki Murakami auf meinen iPodTouch laden. Vielen Dank nochmal für den Hinweis! Ich schreibe es hier auch nochmal: das eBook kann man sich heute kostenlos bei Amazon herunterladen KLICK! Also fix fix ihr habt noch knapp 3 Stunden ;)


Außerdem ist heute noch ein klitzekleines Buch in einem riesen Umschlag bei mir eingetrudelt. Und zwar ein Rezensionsexemplar von In Liebe, Brooklyn von Lisa Schroeder, welches ich bei Leser-Welt gewonnen habe *juhu*
Im folgenden meine Meinung über die Leseprobe. Mal schauen, ob sich mein erster Eindruck bestätigen wird:
Erst dachte ich: ein Buch in Versform? Ich weiß nicht...
Sehr skeptisch habe ich angefangen die Leseprobe zu lesen.
Keins meiner Vorurteile (langweilig, unlesbar) wurde bestätigt. Im Gegenteil: ich möchte gerne weiterlesen!
Durch die Verse werden Emotionen sehr deutlich transportiert.
Der Tagebuchstil und das Wechseln zwischen beiden Protagonisten vermittelt den Eindruck genauso stark involviert zu sein, wie die Protagonisten selbst.
Sehr gefühlvoll, wunderschön geschrieben - das weckt Lust auf mehr.

Ok nun sind es nur noch ca. 2 1/2 Stunden. Ich sollte schneller tippen :-P
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar! :)