02.11.2011

Ein Heim für Bücher [5] ... SEAL, der Herr aller Dinge ;)

Aaah ich freue mich! Endlich habe ich es: Navy Seals Entführt von Stephanie Tyler.
Lange hatte ich das auf meiner Booklooker Wunschliste und dann hat es endlich jemand zu einem vernünftigen Preis eingestellt.

Bin schon sehr gespannt, ich liebe nämlich SEAL Romance :D Von denen es übrigens viel zu wenig ins Deutsche übersetzt gibt!

Am liebsten würde ich es gleich anfangen zu lesen, aber ich fürchte, ich muss erst den Berg aus der Bücherei 'abarbeiten', bevor ich die schon wieder ungelesen zurückbringe. Mist - eigentlich hasse ich solche Zwänge...grml...



Er fürchtet weder Tod noch Teufel – bis er einer Frau begegnet, die sein Herz entflammt …Navy SEAL Jake Hansen erhält einen riskanten Auftrag: Er soll Dr. Isabelle Markham aus den Fängen von afrikanischen Rebellen befreien. Unter größten Gefahren kann Jake die hübsche Frau retten, die eine seltsame Anziehungskraft auf ihn ausübt. Zurück in der Heimat kommt es zu einem weiteren Anschlag auf Isabelles Leben, und nur Jake steht zwischen ihr und dem sicheren Tod ...

Damit sich meine Ohren nicht benachteiligt fühlen, habe ich mir Herr aller Dinge von Andreas Eschbach heruntergeladen. Das klang einfach super interessant. Außerdem kann Herr Eschbach sehr gut schreiben. Ok seine Kurzgeschichte "Eine Trillion Euro" hat mir von der Thematik her nicht gefallen, aber das ist die Ausnahme, die die Regel bestätigt. "Das Jesus Video" z.B. fand ich klasse. Gelesen wird es wieder von Sascha Rotermund. Mal schauen wie es wird. Ich kann mich an den Sprecher nicht mehr wirklich erinnern. Mal abgesehen vom Namen. Der ist schließlich sehr einprägsam ;)
Hörbuch
Sprecher: Sascha Rotermund
Spieldauer: 23 Std. 46 Min.
(ungekürzt)
Als Kinder begegnen sie sich das erste Mal: Charlotte, die Tochter des französischen Botschafters, und Hiroshi, der Sohn einer Hausangestellten. Von Anfang an trennt sie der soziale Unterschied. Doch Hiroshi hat eine Idee, wie er den Unterschied zwischen Arm und Reich aus der Welt tilgen könnte. Als er und Charlotte sich wiederbegegnen, sieht er dies als Zeichen, dass sie miteinander verbunden sind. Er beschließt, seine Idee umzusetzen und die Welt zu verändern - denn nur so, sagt er sich, wird er Charlottes Liebe gewinnen. Was mit einer bahnbrechenden Erfindung beginnt, führt ihn auf die Spur eines uralten Geheimnisses: Es hat schon einmal eine Zivilisation gegeben - und sie hat das schrecklichste Verbrechen begangen...

Hörprobe HIER KLICKEN
Interview über das Buch mit Andreas Eschbach HIER KLICKEN

1 Kommentar:

  1. na ich hoff du hast spaß an deiner lektüre und dem hörbuch ;D das buch klingt auf jeden fall sehr interessant hehe

    lg july

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar! :)