22.10.2011

Neu auf meinem iPod: "Robocalypse" von Daniel H. Wilson

Nach dem außerordentlich guten Sachbuch von Bill Bryson "Eine kurze Geschichte von fast allem" ist es nun an der Zeit meinen iPod mit "Robocalypse" von Daniel H. Wilson zu füttern.
Oh ja da lacht mein Science Fiction Herz. Bin schon sehr gespannt!!! Der Trailer ist schonmal äußerst vielverspreched:



ISBN: 978-3-7857-4571-7
Downloadpreis: 13,99 EUR
Ersterscheinung: 16.09.2011
Hat die letzte Stunde der Menschheit geschlagen?

Angeführt von Archos, einer von Wissenschaftlern geschaffene künstliche Intelligenz, beginnen die Maschinen sich gegen ihre Besitzer zu erheben. Navigationssysteme und computergesteuerte Waffensysteme werden zur tödlichen Gefahr. Aber auch unter den Menschen beginnt sich Widerstand zu formieren. Wird es den Robotern gelingen, die Menschheit in der Robocalypse auszulöschen?

Meine Version ist selbstverständlich die ungekürzte von Audible mit 12 Std. 35 Min., aber da ich von denen noch keine Coverabbildungsgenehmigung habe, habe ich mal zu der ungekürzten Version mit 06 Std. 57 Min. *grusel* von Lübbe Audio verlinkt.
Hier ist allerdings die Hörprobe von Audible: KLICK
 
Den Sprecher Rolf Berg kenne ich noch nicht. Mal sehen, wie er sich schlägt. Bin bei Sprechern ja immer sehr kritisch. Bei Sprecherinnen allerdings noch 1000 mal mehr. Von daher hat er schon ein Vorteil. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar! :)