25.10.2011

Gewonnen! "Der Spiegel von Feuer und Eis" von Alex Morrin

Bei Lena von mybookblog (ein sehr schöner Blog übrigens :) ) habe ich bei ihrem Gewinnspiel den dritten Preis gewonnen! Und zwar "Der Spiegel von Feuer und Eis" von Alex Morrin.
Rieeesig habe ich mich gefreut und heute nochmal, da die Post nämlich das Päckchen von ihr brachte :)

Alex Morrin ist wohl Lynn Raven. Von der habe ich schon viel gutes gehört, doch noch nie was gelesen. Bin schon sehr gespannt.
ISBN: 978-3-570-30502-7
€ 12,95 [D]
| € 13,40 [A]
Erscheinungstermin:
4. Mai 2009
Gejagt von der Eiskönigin und vom Lord des Feuers fällt das Mädchen Cassim in die Hände von Morgwen. Ihr Retter – oder eine weitere Bedrohung? Auf jeden Fall übt der mysteriöse junge Mann eine unglaubliche Faszination auf Cassim aus. Und Morgwen geht es nicht anders. Trotzdem schwebt das Mädchen in höchster Gefahr …

So ich gehe mich jetzt mal weiter freuen *hihi*...
 

Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch :DD hab ja schon oft gehört das dieses buch suppiiii toll ist und wurde mir schon oft empfohlen ^^

    bin auf deine rezi gespannt
    lg july

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh herzlichen Glückwunsch für diesen Gewinn! Den hätte ich auch gerne gehabt XD

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch! Habe grad deinen Blog entdeckt...ich finde den irgendwie so zuckersüß mit dem Niniji :)
    Würde mich über einen Besuch von dir auf meinem Blog freuen ;)
    Liebste Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar! :)