06.10.2011

Gewinnspielfund des Loewe-Verlag

Heute bin ich bei Blossom Books über ein Gewinnspiel aufmerksam geworden, dass der Loewe-Verlag auf seiner Facebookseite eingestellt hat. Hier kommen die Infos dazu:
  • Was wird verlost? - 10 exklusive Vorab-Rezensionsexemplare des Buchs SAECULUM von Ursula Poznanski
  • Was müsst ihr machen? - Einen Blog betreiben und dort einen Beitrag mit dem Buchtrailer zu Saeculum posten. Danach den Link dazu bis zum 16. Oktober an facebook@loewe-verlag.de schicken.




Wenn ihr euch jetzt fragt: wer zum Geier war nochmal Ursula Poznanski?
Schaut mal hier, davon habt ihr sicher schon gehört, oder das Buch sogar gelesen ;)

Ich finde die Aktion auf jeden Fall klasse, da mich das Buch sehr interessiert und drücke mir mal selbst die Daumen hihi :)
   

Kommentare:

  1. Hey :)
    Danke für die Verlinkung. Toll das du auch mitmachst. Vielleicht hat ja dann wenigstens einer von uns Glück.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. @ Steffi: gerne :)
    Ja ich hoffe es, das Buch klingt echt gut.^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar! :)