10.10.2011

Gewinnspielfund bei Rory's Bücherkiste

Habe bei Rory gestöbert und ihr Gewinnspiel gefunden: (das Plakat ist der absolute Hingucker!)





Mit eurem Lieblingssatz aus einem bereits gelesenen Buch kannst du bis zum 31.10.11 teilnehmen.
Zu gewinnen gibt es für den ersten Gewinner das Buch:
Soul Screamers 1 - Mit ganzer Seele von Rachel Vincent
Für den zweiten:

Herrscherin des Lichts von Jennifer Armintrout

und für den dritten ein Paar Ohrstecker :)



Und diesen Abschnitt habe ich aus meinem Lieblingsbuch Richard Morgan "Das Unsterblichkeitsprogramm" zitiert:
"Und immer wieder werden sie eure Liquidation, eure Veränderung, eure Folterung und brutale Hinrichtung mit der größten Beleidigung rechtfertigen: dass alles nur das übliche Geschäft der Politik ist, dass es nun einmal so und nicht anders in der Welt zugeht, dass das Leben nicht einfach ist und DASS MAN ES NICHT PERSÖNLICH NEHMEN SOLLTE. Scheiß drauf! Nehmt es persönlich!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar! :)