11.10.2011

And the winner is... NINIJI!!!

Gestern abend bekam ich eine Nachricht: ich habe einen Award bekommen! :)
Gut so spektakulär hollywoodmäßig, wie es mein Posttitel suggeriert, ist es natürlich nicht. Ich habe mich aber sehr gefreut! Vielen lieben Dank an MissBlackXXL mit ihrem Blog "Die Büchertante"

Da ich soetwas noch nicht kannte, musste ich erstmal nachlesen wie das ganze funktioniert und bin bei ihr über folgendes Regelwerk gestoßen: (man lernt ja nie aus ;-) )

1. Bedanke dich bei demjenigen, der ihn dir verliehen hat - egal, ob ihm Post zum Award oder in einem einzelnen Post - und verlinke den Blog. Habe ich ja oben getan - hätte ich aber auch ohne Aufforderung gemacht :-P


2. Schreibe drei Dinge über dich. Mal überlegen...
  • Ich habe heute schmerzlich feststellen müssen, dass es mein Blutorangeteegetränk nicht mehr gibt, das ich so mochte. Statt dessen Himbeer-Vanille...grml...
  • Ich liebe Strandurlaub!
  • Ich muss zurück zu meinem iPod. "Die Stadt der verschwundenen Kinder" ruft. Geniales Buch! :) 

3. Verleihe ihn an so viele weiter, wie du willst.
Dann nehme ich mal Cel's Wunderland. Mir gefallen echt einige Blogs, aber ich will ehrlich gesagt keine Awardschwemme auslösen. Ich finde u.a. ihren Blog-Spruch: "The cutest blog on the block" so putzig^^


  

Kommentare:

  1. heyy :D so jetzt guck ich auch vorbei und damit ich deinen blog nicht aus den augen verliere nehm ich dich gleihc mal in die blogoll auf ^^

    lg und glückwunsch! july

    AntwortenLöschen
  2. @ Kix: merci :)

    @ dreamer: oh super, das freut mich!^^

    AntwortenLöschen
  3. http://www.lovelybooks.de/thema/Das-gro%C3%9Fe-LovelyBooks-Weihnachtswichteln-2011-768745377/769407820/?liste=modern
    Da steht es eigentlich sehr gut erklärt:)

    AntwortenLöschen
  4. @ CharlySunrise: hey danke für den Link.
    Bin mir noch unschlüssig...
    Was hälst du denn davon?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar! :)