02.10.2011

Gedankensalat: Meine erste feste Leserin!





Juhu, ich habe meine erste feste Leserin! Ich freue mich total :)








Die Ehre gebührt Jessi mit ihrem Blog Books a Week.

Quelle
Schaut mal bei ihr vorbei. Der Blog ist sehr schön gestaltet. Man fühlt sich sofort wohl und ich stöbere gerne darin herum.

Übrigens: die Stelle des ersten LesERs ist noch zu haben - Freiwillige vor! ;-)

Ganz egal ob Männlein oder Weiblein, ich freue mich über jeden neuen Leserzuwachs :)
Eintragen könnt ihr euch, wenn ihr möchtet, in dem ihr auf meinem Blog ein wenig nach unten scrollt und rechts auf 


klickt.
  

Kommentare:

  1. Klasse! Vielen lieben Dank!!!
    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Schau mal hier:
    http://booksaweek.blogspot.com/2011/10/schaut-mal-bei-ihr-vorbei.html

    Ein paar von meinen 145 Lesern werde ich dir wohl abgeben können ;)

    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich hab hier auch schon hergefunden, Dank Jessi! Es gefällt mir hier richtig gut! LIKE!

    AntwortenLöschen
  4. @ Celine: das freut mich! Danke für dein Lob :)

    AntwortenLöschen
  5. HI!
    Ich wollte nur schnell sagen, dass ich eine Rezension zu Black*Out auf meinem Blog habe!
    Das war das (glaube ich) einzige Foto, dass nicht verlinkt war und ich danke dir, dass du es mir geasgt hast! Ich habs schnell ausgebessert und hier ist dann der Link, damit du nicht so vile klicken musst:
    http://cels-wunderland.blogspot.com/2011/07/blackout.htm

    Ganz Liebe Grüße
    Celine ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar! :)