04.10.2011

Ein Heim für Bücher [1] Operation Heartbreaker 8

Dem ersten Arbeitstag nach einem Feiertag haftet immer so ein Montag-alles ist doof-Image an. Doch wisst ihr was das schöne an dem Tag ist? Richtig - die Post stellt wieder zu! ;-)
Gut, in meinem Fall musste ich mich heute selbst zur Post bewegen, da meine Büchersendung NATÜRLICH mal wieder nicht in die Packstation gelegt wurde, sondern in die Filiale weitergeleitet wurde. Wem das auch andauernd passiert (wegen Überfüllung der Station oder... nein ich will den Postboten nichts unterstellen ;-P) darf hier ruhig seinen Unmut rauslassen - das beruhigt.

Das die Damen auf der Post mich schon kennen, brauche ich hier wahrscheinlich kaum zu erwähnen, da ich oft Bücher kaufe, verkaufe, tausche und vertausche. Eben deshalb war ihr trockener Kommentar auch: "Eine Büchersendung. Welche Überraschung." ;-)
Ungeduldig wie immer, musste ich meinen neusten Schatz schon im Auto öffnen und begutachten.

Meins, meins, meins: Suzanne Brockmann - Operation Heartbreaker 8: Mitch Herz im Dunkeln

Bei diesem Buch bin ich doppelt froh es endlich zu besitzen, da ich es Anfang September, kurz vor meinem Urlaub, schon einmal ertauscht hatte und es nun irgendwo im Postnirvana trudelt...grml...
In Anbetracht der Tatsache das der Nachfolger "Lucky" schon in meinem Regal wartet und ich ihn nicht anrühren konnte, besonders tragisch!

Aber huch! Das Buch ist ja total dünn. Im Gegesatz zu seinen Vorgängern quasi magersüchtig... Na da bin ich mal gespannt, ob Mitch neben den anderen bestehen kann. Oder seinen Mann stehen kann? ;-P

Ach ich liebe einfach diese SEAL's ♥! Wer die Reihe noch nicht kennt: sie ist es absolut wert gelesen zu werden, wenn man auf Military Romance oder Romantic suspense steht. Meine bisherigen Kommentare zu Teil 2, 5 und 7.

Wer weitere gute SEAL LiRo's kennt: nur her mit den Empfehlungen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar! :)