05.10.2011

Gedankensalat: Mein erster fester LesER! :)

Noch vor vier Tagen schrieb ich, dass die Stelle meines ersten festen LesERs noch unbesetzt sei. Und siehe da, es hat sich tatsächlich einer auf meine Seite verirrt - cool! :)

Es ist *trommelwirbel*: Kix mit seinem Blog "Die Lesehöhle"

Er schreibt sehr humorvoll, teilweise sarkastisch und authentisch. Es macht Spaß seine Rezensionen... ach nein... :-P Texte zu lesen.
Ich habe nichts dagegen, dass er, laut seinen Angaben, rezensionsfaul ist, denn er hat auch so genug mitzuteilen. Ich kann auch nicht immer eine komplette Rezi schreiben. Eben nur wenn ich will. Kann das also gut nachempfinden.
Ihr könnt ja mal bei ihm vorbeischauen, vielleicht schafft er es ja euch in seine Höhle zu locken ;)

 

1 Kommentar:

  1. Wie cool. ^^
    Ich wurde noch nie irgendwo erwähnt *g*
    Freut mich, dass dir mein Blog gefällt - deiner gefällt mir auch (ja, sonst wäre ich ja nicht Leser).
    Ach so, ich muss nochmal zurück und deinen Kommentar in der Lesehöhle beantworten. *davonhüpf*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar! :)