13.10.2011

Gedankensalat: Kuscheldecke



Heute habe ich mir eine superflauschige Kuscheldecke gekauft. Die ist sooooooo toll! Bin total happy :)
Und das beste: Sie hat Arme! Das ist einfach genial. Der Herbst ist da, der Winter naht und es wird k..k..k..k..kalt.
Klar habe ich Decken, aber das Problem bei denen ist, sie sind a) zu kurz (und das sage ich schon bei 1,70m. Mein Mann ist 1,90m...das ist deckentechnischer Horror) und b) werden mir über kurz oder lang die Arme kalt, da sie ja zum lesen notgedrungen rausgucken müssen.



Ich musste dieses wunderbare, kuschelbärchenartige Teil natürlich gleich ausprobieren - ein Traum! Komplett eingehüllt in 150 x 240cm - aaaah, da konnte ich schön lesen.
Dazu noch einen heißen Tee in meiner 0,5l Lieblingstasse. Bräuchte ich nicht die Zeit zum lesen, könnte ich glatt Winterschlaf halten :D








Wie schauts bei euch aus: mit was kuschelt ihr euch in der kalten Jahreszeit zum lesen ein? Oder braucht ihr sowas gar nicht?

Kommentare:

  1. Die Tasse hab ich auch, und ich liiiiebe sie. <3
    Die Decke ist ja mal richtig genial, so eine brauch ich auch! :D

    AntwortenLöschen
  2. eine decke mit armen klingt ja mal richtig cool und dann sieht die auch noch so kuschelig aus :) darf man fragen wo du die her hast und wie teuer die war? sowas bräuchte ich eigentlich auch mal ;)

    AntwortenLöschen
  3. Tja rate mal wer mir gestern genauso eine Decke mitgebracht hat? In der gleichen Farbe. Hab mich gleich heute Morgen mit einem Kakao reingekuschelt. Das Teil habe ich Snuggi getauft. Wollte gestern eigentlich ein Posting dazu schreiben, aber ich fand es dann doch zu unmännlich mich über meine Leidenschaft zu Decken und warmen Dingen auszulassen *hust*

    Sehr lustig. *mit nem Ärmel wedel*

    AntwortenLöschen
  4. @ Elle: ich liebe sie auch ♥ Da passt so schön viel rein und der Rand ist angenehm dick :)

    @ CasusAngelus: die gibt es seit gestern bei Aldi Süd in braun, grau oder weiß/elfenbein/beige sowas in der Art für 17,99€ Absolut toll, kann es nur empfehlen :)

    @ Kix: hihi das ist ja lustig^^ Dein Mann? Mensch der ist aber lieb! Snuggi *lach* der Name ist genial. Ich hatte die im Prospekt erspäht. Eigentlich bin ich jetzt nicht die, die am angegebenen Tag da auf der Matte steht und sich was holt. Aber bei dieser Decke...hehe. Morgens die Kleine in den Kiga gebracht und ab zum Aldi. Dort musste ich mich durch Horden von Müttern schlagen, die sich um Schneeanzüge für Kinder scharrten. Bei den Decken war keiner, aber viele gabs da nicht. Bin dann ganz stolz mit der Decke bewaffnet raus :D

    AntwortenLöschen
  5. So ein Teil brauch ich defintiv auch. *g*
    Nie mehr kalte Arme bei langen Leseabenden, das hat was.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Süße, das höre ich doch gerne , dass alles ok ist auf meinem Blog :) Vielen Dank!
    So eine Decke habe ich auch, in Lila und schon seit einem Jahr "wow" gerade selber erstaunt gewesen. Die sind wirklich praktisch, fürher habe ich immer mit zwei Decken gekämpft weil das irgendwie mit dem Lesen nie richtig klappen wollte :D Ständig gab es Deckensalat oder ich war irgendwo wieder frei gelegt und habe gefrohren.
    Die Tasse habe ich zwar nicht aber dafür eine Kuhtasse in die auch 0,5 Liter Tee rein gehen. Wow ich liebe sie einfach.
    LG und noch ein schönes Lesen in der Kuscheldecke!
    Jessi

    AntwortenLöschen
  7. Hey =)
    Ich hab dich gerade in einem Post erwähnt: http://meine-lesewelt.blogspot.com/2011/10/meine-10-lieblingsblogs.html
    Schau doch mal vorbei und mach vielleicht auch mit! :D
    Ganz liebe Grüße Selina <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar! :)