24.02.2011

Kommentar zu "Operation Heartbreaker - Cowboy - Riskannter Einsatz" von Suzanne Brockmann

Suzanne Brockmann - Operation Heartbreaker - Cowboy - Riskannter Einsatz 

ISBN-13: 978-3899417418
7,95 EUR

Erscheinungstag:

Mo, 12.07.2010
Operation Heartbreaker: Besiege die Gefahr, vertraue deinen Freunden – und verschenke nie dein Herz. 
In letzter Sekunde befreit Harlan „Cowboy“ Jones die Botschaftsangestellte Melody Evansaus Geiselhaft. Er bringt sie in Sicherheit, und plötzlich ist da diese Leidenschaft: Sechs Nächte verbringen die beiden in einem lustvollen Rausch! Dann kehrt Melody nach Hase zurück, und auf Cowboy warten andere riskante Einsätze. Doch egal, welche Brandherde er mit seinem Navy SEAL-Team löscht – in seinem Herzen brennt die Erinnerung an Melody lichterloh. Sieben Monate später steht er wieder vor ihr. Verblüfft erkennt er: Sie ist hochschwanger. Als Ehrenmann gibt es nur eine Lösung: Heirat. Und als Melody ablehnt, schlägt er entschlossen die Zelte im beschaulichen Appleton auf. Ein Mann, ein Wort – egal, wie lange es dauert!

Also ich kann mich anderen, guten Bewertungen, nicht anschließen. Nach den guten bis sehr guten Vorgängerromanen war dieses absolut enttäuschend. Vielleicht hatte ich auch zu hohe Erwartungen.
Es fing sehr gut an, doch der Bruch zwischen der Befreiungsgeschichte und der weiteren Story zu hause erfolgte mir eindeutig zu abrupt. Dann folgte ein elendig langes rumgeeier der beiden Protagonisten, auf der Grundlage von fadenscheinigen Argumenten beiderseits. *gähn*
Was letztendlich zum finalen Sinneswandel geführt hat, weiß ich ehrlich gesagt immer noch nicht wirklich...
Man kann es lesen, aber wie gesagt an die Vorgänger (ins besondere Blue & Frisco) kommt es meiner Meinung nach nicht ran. Ich hoffe "Harvard" wird wieder gewohnt gut.

   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar! :)