13.08.2011

Kommentar zu "Black Dagger - Todesfluch" von J.R. Ward

J.R. Ward - Black Dagger - Todesfluch


ISBN: 978-3-453-53305-9
€ 7,95 [D]
| € 8,20 [A]
Erscheinungstermin:
6. April 2009
Düster, erotisch, unwiderstehlich

Vishous musste Jane gehen lassen und ihr Gedächtnis löschen. Doch bevor er seine Hochzeit mit der Auserwählten Cormia vollziehen kann, wird Jane von den Lessern ins Visier genommen und Vishous vor eine schwere Entscheidung gestellt …

Hat mir echt gut gefallen. Das Buch war sehr 'dicht'. Man hatte also nicht das Gefühl, die Story wird künstlich aufgebauscht, oder in die Länge gezogen, um auf die Seiten zu kommen. Dadurch das auch John & Phury thematisiert werden + der ganze Rest mit V und der Jungfrau der Schrift ist das Buch gut gefüllt mit Storyinhalt. Der Schluß ist irgendwie strange...

   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar! :)