02.08.2011

Kommentar zu "Ausgerechnet den?" von Susan Elizabeth Phillips

Susan Elizabeth Phillips - Ausgerechnet den?


ISBN: 978-3-442-35526-6
€ 8,95 [D]
| € 9,20 [A]
Erscheinungstermin:
1. Oktober 2001
Die kapriziöse junge Phoebe Somerville ist begeistert, als sie das Chicago-Footballteam erbt – bis sie diesem Sturschädel von Trainer begegnet. Der will zwar nicht auf sie hören, aber Phoebe hat in ihrem bewegten Leben schon ganz anderen Männern gezeigt, wo’s lang geht. Auch Dan Calebow hat ein Problem: Seine neue Chefin ist eine Unsinn quasselnde, kratzbürstige Blondine. Merkwürdig nur, dass er auf dieses aufreizende Weib reagiert wie eine scharfe Tellermine. Jetzt helfen nur einige sehr ungewöhnliche Trainingsstunden …

Wow! Dieses Buch ist echt heiß! Damit habe ich gar nicht gerechnet. Bei SEP weiß man nie so richtig, ob man zu einem Flop oder einem Top greift, aber dieses Buch war ganz nach meinem Geschmack. Konnte kaum aufhören zu lesen. Die erotische Spannung zwischen Dan und Phoebe hat sich tatsächlich das ganze Buch über gehalten, was gar nicht so einfach ist. 5 Sterne!

   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar! :)