28.07.2011

Kommentar zu "Vertraute Gefahr" von Michelle Raven

Michelle Raven - Vertraute Gefahr

Seiten: 384
ISBN: 978-3-8025-8371-1
9,95€ [DE]  |  10,30€ [AT]
VERFOLGT VON DER VERGANGENHEIT

Die Bibliothekarin Autumn Howard wagt einen Neuanfang als Rangerin im Arches National Park in Utah. Doch schon am ersten Tag verletzt sie sich und wird von ihrem Kollegen Shane Hunter gerettet. Mit viel Geduld und Zuneigung gelingt es Shane, Autumns Vertrauen zu gewinnen. Aber dann wird sie von ihrer Vergangenheit eingeholt, und nicht nur sie, sondern auch Shane schwebt in höchster Gefahr ...

Super Buch! Bin begeistert und freue mich schon sehr auf Teil 2.
Es war angenehm zu lesen, mit der genau richtigen Mischung aus Thrill und Erotik.
Für meinen Geschmack war Shane ein klein wenig zu soft, aber sympathisch und menschlich war er auf jeden Fall. Aber Clint...*schmacht* fand ich sofort toll. Bei Shannon musste ich irgendwie die ganze Zeit an Suzanne Brockmann denken, deren Seal-Reihe ich auch gerade am lesen bin. Fand ich lustig :)
Ich hoffe, Frau Raven schreibt schnell noch viel mehr Teile der Hunterreihe. Oder von mir aus auch was anderes, neues, Nicht-Fantasy-mäßiges ;) Ich werde es auf jeden Fall lesen!
[Update 28.09.2011]
Auf der Lovelybooks-Pinnwand des Buches hat mir Frau Raven auf diesen Kommentar geantwortet:
"Hallo Niniji, ich hatte bei Shannon tatsächlich Suzanne Brockmann vor Augen, die damals eine der ersten Autorinnen von SEAL-Romanen war. Und natürlich schreibe ich weitere Teile der Hunter-Reihe und auch andere Romantic Thrills. :-) Viele Grüße, Michelle Raven"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar! :)