28.06.2011

Kommentar zu "Ein Liebhaber und Gentleman" von Candice Hern

Candice Hern - Ein Liebhaber und Gentleman 

ISBN 978-3-89941-679-4
6,95 EUR [D]
7,20 EUR [AT]
304 Seiten
Auf die Männer! Auf die Liebe!" Hell klingen die Teetassen, als fünf junge, früh verwitwete Damen der besten Gesellschaft auf ihren Geheimpakt anstoßen: Jede von ihnen wird sich einen Liebhaber nehmen! Die im Flirten gänzlich unerfahrene Marianne weiht dazu ihren besten Freund und Vertrauten ein: Wozu hat Adam Cazenove schließlich den Ruf eines Verführers? Er muss ihr bei der pikanten Wahl eines Liebhabers helfen! Sie ahnt nicht, wie sehr Adam diese Vorstellung schockiert. Zwar hat er sich selbst soeben verlobt. Aber seine Marianne hingebungsvoll und sinnlich in den Armen eines Mannes? Eine unmögliche Vorstellung! Es sei denn, er wäre dieser Gentleman ...


Das Buch war witzig, romatisch, erotisch, mit Irrungen und Wirrungen - genauso wie ich mir einen guten Regency vorstelle. Leichte Kost, lässt sich prima zwischendurch weglesen.
Teil 1 der Reihe um die lustigen Witwen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar! :)