18.03.2011

Kommentar zu "Ewige Treue" von Sandra Brown

Sandra Brown - Ewige Treue 

ISBN: 978-3-7645-0308-6
€ 19,95 [D] | € 20,60 [A]
Erscheinungstermin: 0
4.01 2010

Wer sein Herz verkauft …

Kein Geld, kein Job, keine Fans. Und keine Chance, dass sich das ändert. Als der ehemalige Topstar der Football-Liga, Griff Burkett, seine Gefängnisstrafe abgesessen hat, ist ihm nichts geblieben außer einem Polizisten, der ihm unbedingt einen Mord anhängen will.

Da kommt das Angebot des exzentrischen Millionärs Forster Speakman wie gerufen: Griff soll Forsters Frau schwängern. Was könnte einfacher und profitabler sein? In seiner Not akzeptiert Griff und ahnt nicht, wie heiß dieses Spiel wird. Denn Forster stirbt, und bald steht Griff unter Mordverdacht. Er muss erkennen, dass Gewinnen ihn diesmal die Frau kosten kann, die er liebt, und Verlieren – sein Leben …

Man darf nicht so sehr nach dem Wort "Thriller" gehen, welches auf den Einband aufgedruckt ist. Sandra Brown schreibt Romance oder Romantic Suspense. Ewige Treue war letzteres. Mir hat es gut gefallen, lies sich schnell und flüssig lesen. Bin aber auch ein Fan der Autorin und bin daher nicht objektiv (aber wer ist das schon ;) ). Es war auf jeden Fall besser als "Warnschuß".

   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar! :)