28.09.2010

Rezension von "Süße Hölle/ Heißkalte Glut" von Linda Howard

Linda Howard - Süße Hölle/Heißkalte Glut

ISBN: 978-3-442-36752-8
€ 8,00 [D]
| € 8,30 [A]
Erscheinungsdatum:
9. Juli 2007
Knisternde Leidenschaft – und dunkle Rache...

Süße Hölle: Die junge Marlie Keen verfügt über eine seltene parapsychologische Gabe. Als sie die Gedanken eines Killers empfängt, sucht sie Hilfe bei dem attraktiven Detective Dane Hollister...

Heißkalte Glut: Faith Devlin sehnte sich schon immer nach Gray Rouillard, der sich jedoch einst geschworen hatte, die Devlins zu ruinieren. Doch nun ist Faith zurückgekehrt in ihre Heimat. Und plötzlich kann Gray nur noch an sie denken...


Hierbei handelt es sich um einen Doppelband mit zwei Geschichten:

1. Süße Hölle:

Die Protagonistin kann mit den Augen des Verbrechers sehen, während dieser Frauen ermordet. Detective Dane Hollister heftet sich zunächst ungläubig mit ihrer Hilfe auf seine Spur. Dabei, wie kann es auch anders sein, funkt es zwischen den beiden.

Vorhersehbare Story, aber nette "Verpackung" für eine erotische Lovestory.
Man sollte sich hier allerdings auf den übersinnlichen Teil der Geschichte einlassen. Allzu realistische Leser wären mit diesem Buch eher nicht so gut beraten.


2. Heißkalte Glut:

Die Protagonistin, als Kind arm und aus ihrer Heimatstadt vertrieben, kehrt als Erwachsene und erfolgreiche Frau dorthin zurück. Dort begenet sie Gray Rouillard, dessen Vater damals mit ihrer Mutter scheinbar spurlos verschwand. Die rätselhaften Umstände dieses Ereignisses versucht die Protagonistin aufzuklären. Dabei entfacht eine Art Hass-Liebe zwischen Gray und ihr.

Nimmt immer mal (für mich) unerwartete Wendungen. Gewohnt gute erotische Liebesgeschichte mit dem gewissen "thrill".

   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar! :)