14.11.2009

Kommentar zu "Leopardenblut" von Nalini Singh

Nalini Singh - Leopardenblut 

Seiten: 400
ISBN: 978-3-8025-8519-7
November 2011
9,99€ [DE] | 10,30€ [AT]
In der Welt, in der Gefühle verboten sind, führt die junge Sascha Duncan ein Doppelleben. Sie mimt die eiskalte Geschäftsfrau, während in ihrem Inneren ein Sturm der Leidenschaften tobt. Als sie dem attraktiven Gestaltwandler Lucas Hunter begegnet, kann sie ihre Fassade kaum noch wahren. Der Anführer der DarkRiver-Leoparden ist unterwegs, um den Mord an seiner Leopardenfrau zu rächen – und weckt in Sascha tödliches Verlangen...

Das Thema dieses Buches wäre wunderbar geeignet für einen Science Fiction Roman - keine Gefühle, Telepahie und der Konflikt zweier Lebenswelten. Die Liebesgeschichte ist gut, aber als SF-Fan hätte ich mir bei dieser Thematik mehr Tiefe gewünscht. Aber ich weiß natürlich, dass das Buch nicht darauf ausgelegt ist. Schade, schade...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar! :)