09.04.2012

Gedankensalat: Osterwichteln

Erstmal wünsche ich euch allen Frohe Ostern! Ich hoffe, ihr habt gestern erfolgreich gesucht und vielleicht auch das ein oder andere Buch entdeckt? ;)

Dank der Oster-Wunschlisten-Wichtelaktion von Jessi auf Books a Week, durfte ich mich auch über ein Buch freuen und ganz viele tolle Beigaben *juhu*
Am Karsamstag brachte der Postbote das Päckchen vorbei, aber ich habe es natürlich erst am Ostersonntag geöffnet :)
Meine liebe Wichtelmama "Anja" [Update: von Bücherzauber] hat mir ein ganz tolles Paket zurechtgemacht, über das ich mich riesig gefreut habe! Vielen lieben Dank dafür!!! Da kein "Erkennerschreiben" im Päckchen war hihi, weiß ich bisher nur deinen echten Vornamen (vom Absendeaufkleber abgespickt).

So genug der Worte! Nun lasse ich die Bilder sprechen:



Übrigens: ich lieeebe solche Kinderschokoladensachen *mjam mjam* :D Habe mich bis heute extra zurückgehalten, um noch das Bild machen zu können hihi

Nochmals vielen Dank an meine Wichtelmama!!! Melde dich ruhig, wenn du magst, dann kann ich noch deinen Blog verlinken :)  [<-- nun weiß ich es :D]
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Soderle und nun noch was an mein Wichtelkind: Ich musste gestern von Jessi erfahren, dass mein Päckchen noch gar nicht angekommen ist... :( Das ist wirklich sehr schade und ärgerlich. Das tut mir echt leid.
Ich habe das Päckchen fristgerecht am 31.3. abgeschickt und ich möchte mir gar nicht vorstellen, was die Post damit angestellt hat :-/ So ein Mist! Ich kann nur hoffen, dass die Post ostermäßig überfordert war und es doch noch eintrudelt. Wenn nicht, werde ich mich auf die Suche danach begeben.
Also falls du das liest: du bist nun bestimmt traurig, aber keine Sorge, ich habe dich nicht vergessen! Dass es nicht ankam, lag leider nicht in meiner Macht.  :(
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Aktion hat mir sehr großen Spaß gemacht und ich finde es super, dass Jessi so etwas organisiert hat. Leider ist meine Freude nun durch mein verschollenes Wichtelpäckchen getrübt, aber ich hoffe sehr, dass es noch auftaucht und dann alle glücklich sind!

 

Kommentare:

  1. Das Päckchen für Jessi kommt bestimmt noch an,mach dir keine Sorgen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, glaube habe mich ungeschickt ausgedrückt ;) Das Päckchen ist für ein anderes Wichtelkind, aber sie hat sich bei Jessi gemeldet, dass es nicht ankam und von ihr weiß ich das.
      Ich hoffe echt sehr, dass du recht hast! :)
      LG & frohe Ostern :D

      Löschen
  2. Ich freue mich sehr, dass dir das Päckchen gefallen hat. Das Schreiben dazu habe ich tatsächlich vollkommen vergessen *schäm*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht gar nichts, jetzt weiß ich es ja :)

      Löschen
  3. Oh nein :(
    Das ist ja ärgerlich. Ich hoffe, das Päcklein taucht noch auf!

    Ich hab gerade gesehen, du liest "The Sign". Und was sagst du bisher dazu?! =)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. @ Sonja:
    Bei The Sign bin ich gerade mittig und muss sagen, es ist bisher absolut ok. Habe ja schon einige recht enttäuschte Rezis gelesen (du fandest es auch nicht gut oder?) und bin daher mit gaaanz niedrigen Erwartungen an das Buch rangegangen. Vielleicht war das auch gut so.
    Es ist eben bisher so eine seichte Teeny-Sache im Dystopiegewand ;) Naja mal sehen, wie es sich noch entwickelt - ich werde berichten :)

    Liebe Grüße zurück!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaah ok. Das kann es natürlich auch gewesen sein, zu hohe Erwartungen meinerseits :)
      Ab der Mitte hat es mir dann etwas besser gefallen ;-)
      Aber ja, ich fand es nicht sooo gut. Ich bin auf deine Gesamtmeinung gespannt!
      =)

      Grüssle, Sonja ^.^

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar! :)