19.02.2012

Gewinnspielauslosung meines 66-Leser-Gewinnspiel


Heute ist es soweit, mein Mann zieht den Gewinner meines Gewinnspiels! (Eigentlich hatte ich meine Tochter dafür vorgesehen, aber die tummelt sich auf einem Faschingsumzug. Helau! :) )

12 Leser haben mitgemacht :)
  • Liss
  • Buechermaus82
  • Ramona
  • Svenja
  • CasusAngelus
  • Rachel
  • MissBlackXXL
  • Lisa
  • Sunnyle
  • Olivia
  • The Blogging Books
  • fireez

Vielen Dank für eure Beteiligung! Es hat mir viel Spaß gemacht und ich habe mich sehr über eure Kommentare, Tipps und Rezensionslinks gefreut!



Und los geht es: das Buch "Lucy" von Laurence Gonzales wird verlost!








Du bekommst von mir gleich eine Bestätigungs-eMail. :)

Nochmals vielen Dank an alle anderen, die mitgemacht, aber leider nicht gewonnen haben.
Vielleicht klappt es das nächste mal! :)

Eure Niniji

6 Kommentare:

  1. Ganz herzlichen Glückwunsch. :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch liebe fireez! =)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll *freu*
    Vielen lieben Dank! :D

    AntwortenLöschen
  4. Also Fang des Tages gab es ja umsonst bei Amazon, deshalb hat ich mir das mal runtergeladen ^^ bzw alle 4. und ich muss sagen - es war echt entspannend zu lesen. Lustig und ja. irgendwie mochte ich es, auch wenns nicht mein genre ist ;) prima für zwishendurch, wenn man die nase von der endzeitstimmung voll hat :P

    AntwortenLöschen
  5. Heute ist das Buch hübsch verpackt bei mir angekommen. Vielen lieben Dank nochmal! :) Von dem Tee werde ich mir auch gleich eine Tasse gönnen.

    Liebe Grüße fireez

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar! :)